Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

29 Einträge gesamt: 

RezeptnameAnmerkungen
Ratatouillefür 4 Personen
Tiropita (Schafskäse in Blätterteig)für 16 Stück, Dank an Monika
Gemüsepfanne zu SpagettiDanke, Maggie. Gerne mehr!!!
NudeleintopfWieder Maggies Rezept
PaprikaauflaufDank an Maggie, die echt fleissig war.
Schaschlikpfanne mit NudelnDanke, Maggie.
Putenrouladen mit LauchfüllungDanke an Maggie
Lendchen mit GemüseNoch ein Rezept von Maggie
Gefülltes FiletSchon wieder Dank an Maggie
KönigensuppeDanke an Maggie ;-))
Kartoffel-Porree-SuppeDank an Maggie
Schnelle Porree RahmsuppeDank an Maggie
KaminsuppeDank an Maggie
PartysuppeNochmal vielen Dank an Maggie
3-Minuten-BrotVielen Dank an Maggie!!!!
Vanille-Schneebällefür 60 Stück, jedes Jahr aufs Neue ein Gedicht ;-))
LinseneintopfDank an Ute in die Staaten, und so schmeckt es: "Yummie, yummie! Meine Kids lieben dieses Gericht und schaufeln es bergeweise in sich hinein. :o)"
SpritzgebäckMit bestem Dank an Sandra und die Zwillis
Sauerkraut Pfannefür 2 Personen, danke an Bianca :-))
Spanische EierpfanneDanke an Katja!!!!!
 |<  <  >  >| 


Britta


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!