Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Paprikaauflauf
Zutaten:2rote Parikaschoten
1 grüne Paprikaschote
100g zwiebeln
2 Eßl öl
500g Hackfleich
70g Paprikamark aus der Tupe
Salz,Pfeffer und Paprika(edelsüß=
2 Eßl Mehl
20g Butter
1/4L Brühe
150g Sahneschmelzkäse
100g geraffelten Gouda
fett für die Form
Zubereitung:Die Parikaschoten putzen waschen und würfeln.Die gewürfelten Zwiebel in dem Öl glasig dünsten.Hckfleisch zugeben und krümelig braten.Mit Paprikamark Salz,Pfeffer und Paprika(edelsüß)würzen.Die Paprikawürfel unterrühen.
Das Mehl in der Butter anschwitzen.Mit Brühe auffüllen und 5 minuten kochen lassen.den Sahnenkäse und die Hälfte des Gouda unterrühren.Mit Salz und Pfeffer würzen.Auflaufform fetten,Hackmischung einfüllen und mit dem restlichen Käse bestreuen.
bei 200 grad im backofen 30 minuten überbacken.
Anmerkungen:Dank an Maggie, die echt fleissig war.


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!