Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Nudeleintopf
Zutaten:2Eßl fett
300g gehacktes
1 Stange Porre
250g möhren
125g Sellerie
1-2Teel. Tomatenmark
1L Wasser
250g nudeln
2Teel.Salz
Paprika(edelsüß)
1/2 brühwürfel
Zubereitung:Das Gehacktes im heißen Fett anbraten.
Porre Möhren und Sellerie waschen,putzen ,kleinschneiden und mit andünsten.Tomatenmark dazugeben und mit dem wasser ablöschen und aufkochen
Die Nudel hineingeben und alles 30 minuten garen lassen.Mit Salz Paprika und brühwürfel abschmecken
Anmerkungen:Wieder Maggies Rezept


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!