Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:3-Minuten-Brot
Zutaten:1 Würfel Hefe, 500g lauwarmes Wasser
500g Dinkelmehl
50g Sonnenblumenkerne
50g Sesam
50g Leinsamen
2Teel Salz
2El Obstessig oder Brottrunk
Zubereitung:alles gut vermischen.In eine gefettete Form füllen und in den Kalten Backofen.Das brot nicht gehen lassen!!!
Backen 60Minuten bei 200 Grad
50minuten bei 170 Grad Heißluft
Das Brot aus der Form lösen,evtl noch 5 bis 10 minuten nachbacken.
Anmerkungen:Vielen Dank an Maggie!!!!


Britta


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!