Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Lendchen mit Gemüse
Zutaten:Schweinelendchen
1Becher Creme fraiche
1Teel.Mondamin
Broccoli.Blumenkohl,Pilze oder Spagel
geriebenen Käse oder 1 Paket Hollondaise
Zubereitung:Lendchen in dicke Scheiben schneiden,anbarten,würzen und erkaltenlassen.Bratensaft mit Creme fraiche und Mondamin binden.gemüse vorgaren und auf die Lendchen in einer auflaufform geben.Soße darüber gießen und 30minuten bei 180 Grad backen.Dann geriebenen Käse oder Soße Hollondais drüber geben und noch einmal 15 minuten backen

Anmerkungen:Noch ein Rezept von Maggie


Britta


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!