Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Partysuppe
Zutaten:700-800g Gehacktes
2 Tüten Tomatensuppe(Maggi)
2 Gläser Pusztasalat mit Flüssigkeit
2 Schmelzkäse Ecken
2 kräuterkäse Ecken.
Zubereitung:Gehacktes schmoren lassen,Tomatensuppe nach Anweisung zubereiten,Gehacktes hinzugeben und die Zutaten in der Reihenfolge nach zugeben.Nach Geschmack würzen.

Anmerkungen:Nochmal vielen Dank an Maggie


Britta


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!