Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

29 Einträge gesamt: 

RezeptnameAnmerkungen
Zimtsterneschneller geht nicht... für 2-3 Bleche
Weisskohlgemüse mit Schweinemedaillonsfür 2... dazu lecker Rotwein und einen Babysitter...
Überbackenes Fischfilet auf SpinatAuch für Kinder: Fisch mal nicht als Stäbchen und trotzdem lecker... 4 Personen
THUNFISCHCOCKTAILmein persönlicher Extremfavorit!!!! Ich liebe ihn. Eigentlich soll diese Menge für 4 Menschen reichen ;-)) Klar, wenn die anderen mir zuschauen....
Kartoffel-Wurst-Pfanne4 Portionen
Fleisch-Wirsing-Topf4 Personen
Blumenkohl-Curry-Auflauffür 4 Personen, unsere komplette Familie ist begeistert.... ansonsten eher selten der Fall.
Auberginen-Kartoffel-Auflaufso kommt Aubergine auch in Kindermägen...
Rosenkohlauflaufsuperlecker und geht ganz schnell.
 |<  <  >  >| 


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!