Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Putenrouladen mit Lauchfüllung
Zutaten:8 dünne putenschnitzel
3 Stangen Lauch(Porree)
1 Glas Tomatenpaprika 170ml
2Eßl Öl
1/2L klare Hühnerberbrühe Instant
125g Creme fraiche
1-2Eßl Senf
3 Eßl dunklen Soßenbinder
Salz und Pfeffer
Zubereitung:Putenschnitzel waschen und mit Küchenpapier rockentupfen.Porre putzen und waschen.Von den Porrestangen Blätter einzeln ablösen,quer halbieren,in kochendem Salzwasser 3 minuten garen,dann kalt abschreckem und abtropfen lassen.
Putenfleisch flachdrücken nebeneinander legen.salzen und pfeffern.Porreeblätter und Tomatenpaprika jeweils daruf verteilen.Aufrollen zu Rouladen und feststecken oder mit Küchengar bewickeln.
Öl in der pfanne erhitzen.putenroulade darin kräftig anbraten.Mit hühnerbrühe ablöschen.Zugedeckt 10-15 minuten schmoren.Die Rouladen herausnehmen und warm stellen.Crem fraiche und Senf in den schmorfond rühren.Aufkochen und mit Soßenbinder andicken.Alles pikant abschmecken,dazu reicht man salzkartoffeln.

Anmerkungen:Danke an Maggie


Britta


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!