Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Ratatouille
Zutaten:8 kl. Kartoffeln
2 kl. Zucchini
2 kl. Auberginen
4 Tomaten
1 Peperoni
2 Zwiebeln
1 EL Tomatenmark
2 Knoblauchzehen
1 EL gehackte Petersilie
3 EL Olivenöl
Estragon oder Basilikum
Jodsalz, Pfeffer
Zubereitung:Kartoffeln, Zucchini und Auberginen waschen, schälen und in Scheiben schneiden.
Tomaten waschen und achteln, Peperoni entkernen und klein hacken. Knoblauch
schälen und fein hacken. Das feste Gemüse fünf Minuten in Öl andünsten, dann
die Tomaten und die Gewürze dazugeben. Etwa 20 Minuten kochen lassen, bis die
Soße sämig geworden ist. Mit Petersilie garnieren.
Anmerkungen:für 4 Personen


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!