Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Spanische Eierpfanne
Zutaten:2 dicke Zwiebeln, 2 Eßl. Öl, 1-2 Knoblauchzehen, 100 g Cervelatwurst, 100 g Mortadella , 1 rote Paprikaschote, 1 gelbe Paprikaschote, 4 dicke Tomaten, 150g gefrorene Erbsen, Salz, Pfeffer und edelsüß Paprika, 4 - 6 Eier
Zubereitung:Zwiebeln, Öl, Knoblauch zusammen in einer grossen Pfanne andünsten, Wurst in kleine Streifen schneiden und 2 Minuten mitbraten, Paprika kleinschneiden, 5 Minuten mitbraten, Tomaten überbrühen, häuten, achteln, dazugeben. Erbsen dazu. Mit den Gewürzen abschmecken. Die Eier einzeln in eine Tasse schlagen und auf das Gemüse gleiten lassen. Nach Geschmack kann noch Mais zugefügt werden. 20 Minuten zugedeckt stocken lassen. Dazu Kräuterbaguette oder Reis.
Anmerkungen:Danke an Katja!!!!!


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!