Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Schaschlikpfanne mit Nudeln
Zutaten:1kg Schweinefleisch
3 gr Zwiebeln
2 gr Paprika rot u.grün
6 gr Gewürzgurken
1 Glas Zigeunersoße
200 ml Sahne
1P.zucker
Salz und Pfeffer
Zubereitung:Fleisch würfeln und anbraten,Zwiebeln und Parika würfeln,die Gurken in scheiben Schneiden und alles mit braten
Zigeunersoße und Sahne darüber geben mit Salz und Pfeffer und Zucker abschmecken.
Ca 1 Std auf kleiner stufe garen,dazu reicht man Nudeln

Anmerkungen:Danke, Maggie.


Britta


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!