Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Gemüsepfanne zu Spagetti
Zutaten:100g gehacktes
150g Zwiebeln
200g Paprika rot
200g Zucchini
1Tasse Wasser
Salz,Pfeffer,Parikapulvwe
50-100g Tomatenmark
1kl D gemüsemais
Zubereitung:Das gehacktes in einer ausgefetteten Pfanne (ohne Deckel)zusammen mit den gewürfelten Zwiebeln knusprik-braun-braten.
Parika in Streifen schneiden,Zucchini grob würfeln und beides zum Zwiebelfleisch geben.
Das Wasser zugeben und in der Pfanne(mitDeckel)10minuten schmoren lassen.Die Gewürzehinzugeben.
Den Gemüsemais abspülen und zum Schluß unterrühren
dazu reicht man spagetti
Anmerkungen:Danke, Maggie. Gerne mehr!!!


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!