Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Gefülltes Filet
Zutaten:4 schweinefilets
100g Gouda
100g Schinken
4 Frühlingszwiebeln
1 becher kräuter-Frischkäse
Salz,Pfeffer,Senf,Petersillie,schnittlauch
Zubereitung:Die Schweinefilets längs aufschneiden und in die Auflaufform legen.Aus dem übrigen Zutaten eine Füllung herstellen,gut abschmecken und in die Filets streichen.
Bei 175 Grad ca 20-30minuten im Backofen garen
In breiten streifen geschnitten servieren.

Anmerkungen:Schon wieder Dank an Maggie


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!