Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von michael am Freitag, 20.April.2007, 23:32
    EMail: mmmmkleinebrahm@aol.com
    Re: Suche funktionierende Lichtmaschine 31/2


      Suchst du eine Ladespule? Meines Wissens haben die Lichtmaschinen 5 Stück und eine Spule für die Gestaltung eines möglichst schönen Zündfunken.
      Mir ist insbesondere bei der Spule für die Zündanlage mal sehr gut von Wolfgang Tritsch ( ist als Händler hier im Netz auch vertreten)geholfen worden. Er hat überarbeitete Spule (zumindest gehabt).

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf am Sonntag, 11.Februar.2007, 18:34
    EMail: rebby93@alice.it
    Suche funktionierende Lichtmaschine 31/2


      Hallo, habe mittlerweile 3 Lichtmaschinen herumliegen bei denen die Ladespule nicht mehr funktioniert. Ich brauche eine funktionierende Lichtmaschine.
      Bei der Gelegenheit: Gibt es Neuware ?

      Gruss Ralf
     Antworten

    Beitrag von michael am Freitag, 20.April.2007, 23:32
    EMail: mmmmkleinebrahm@aol.com
    Re: Suche funktionierende Lichtmaschine 31/2


      Suchst du eine Ladespule? Meines Wissens haben die Lichtmaschinen 5 Stück und eine Spule für die Gestaltung eines möglichst schönen Zündfunken.
      Mir ist insbesondere bei der Spule für die Zündanlage mal sehr gut von Wolfgang Tritsch ( ist als Händler hier im Netz auch vertreten)geholfen worden. Er hat überarbeitete Spule (zumindest gehabt).

     Antworten
     

 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!