Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank D. am Mittwoch, 27.Dezember.2006, 16:56
    EMail: frank@got.de
    Re: Milano - Taranto 2007


      Hallo Volker, ich will auch wieder dabei sein. Sofern der Gott der Arbeit mir in diesem Jahr gewogen bleibt, haengt alles weitere nun davon ab, ob ich schneller alle Teile fuer die normale 64er Corsaro oder fuer die 61/62er Corsaro Sprint zusammen bekomme. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Volker Hofmann am Montag, 25.Dezember.2006, 19:44
    EMail: ursula.volker@t-online.de
    Milano - Taranto 2007


      Der Termin für die 21. Milano-Taranto steht fest. Sie wird vom 8.- 14.Juli 2007 stattfinden. Ich kann mich der tollen Veranstalltung nicht entziehen und bin wie bereits 2005 auch wieder mit dabei. Wenn jemand mitfahren möchte und Infos dazu benötigt stehe ich gerne zur Verfügung.
      Gruß aus Hof / Franken, Volker Hofmann
     Antworten

    Beitrag von Frank D. am Mittwoch, 27.Dezember.2006, 16:56
    EMail: frank@got.de
    Re: Milano - Taranto 2007


      Hallo Volker, ich will auch wieder dabei sein. Sofern der Gott der Arbeit mir in diesem Jahr gewogen bleibt, haengt alles weitere nun davon ab, ob ich schneller alle Teile fuer die normale 64er Corsaro oder fuer die 61/62er Corsaro Sprint zusammen bekomme. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

     Antworten


    Beitrag von Norbert Classen am Samstag, 20.Januar.2007, 15:40
    EMail: noclassen@web.de
    Re: Milano - Taranto 2007


      ...möchte mich anmelden, finde aber die deutsche Ausschreibung nicht, vielleicht habt Ihr eine Info wo sie im Netz liegt.

      Danke&Gruß
      Norbert Classen
     Antworten
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!