Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Martin G am Mittwoch, 3.Oktober.2007, 18:35
    EMail: MGerstenmeier@t-online.de
    Briefkopie Corsaro 125


      Hallo,

      habe da ein Problem: Eine Corsaro 125 ohne Fahrgestellnummer, aber mit Zollpapieren, ohne Ital. Papieren. Bekomme ich da Deutsche Papiere? Maschine ist im Orginalzustand, allerdings neu Lackiert.
      Die Elektrik mach ich grad neu.
      Was ist sowas Wert? geTÜVt und mit Papieren???

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin G am Mittwoch, 3.Oktober.2007, 18:35
    EMail: MGerstenmeier@t-online.de
    Briefkopie Corsaro 125


      Hallo,

      habe da ein Problem: Eine Corsaro 125 ohne Fahrgestellnummer, aber mit Zollpapieren, ohne Ital. Papieren. Bekomme ich da Deutsche Papiere? Maschine ist im Orginalzustand, allerdings neu Lackiert.
      Die Elektrik mach ich grad neu.
      Was ist sowas Wert? geTÜVt und mit Papieren???

     Antworten


    Beitrag von holly am Donnerstag, 24.Januar.2008, 21:04
    EMail: holly.k@addcom.de
    Re: Briefkopie Corsaro 125


      Hat die corsaro tatsächlich keine fahrgestellnummer , oder findest du sie nicht. ich habe auch an meinen beiden anfänglich gesucht . sie steht am rahmen an der linken motorhalterung . würde vieleicht an dieser stelle riskieren die farbe abzukratzen wenn man nichts erkennen sollte . bin selbst noch dabei meine corsaro herzurichten und suche noch einige kleinteile .
      mfG
      holly
     Antworten
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!