Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von werner wilhelmi am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 20:40
    EMail: werner.wilelmi@t-online.de
    Re: Zylinderkopfprobleme


      Hallo Steffen,

      ich würde einfach mal die Köpfe richig reparieren lassen. Scheinbar ist bei der/den früheren Reparatur(en) etwas schief gelaufen.

      Gruß
      Werner

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Steffen am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 15:38
    EMail: s_aki1948@yahoo.de
    Zylinderkopfprobleme


      Schön Abend auch,
      habe an meiner X1 (400er Zylinder) ein etwas kostspieliges Materialproblem. Kostete bisher 4 Zylinderkopfreparaturen, da sich die Ventilsitze aus ihren angestammten Presspasungen verabschiedeten. D. h. die Sitze werden immer tiefer ins Alu gehämmert bis sie den Halt verlieren und somit Verdichtung und gesunder Motorlauf im Eimer sind.
      Beim Fahren im Bereich um 5000 - 6000rpm ist ein etwas unsteter Vortrieb zu spüren, heißt sie ruckelt etwas. Keine Fehlzündungen oder sowas. Zündung ist mit Strob abgelitzt und stimmt. Kerzenbild ok.
      Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen der Motor wird etwas zu heiß, aber das ist ein subjektiver Eindruck.
      Wo würdet ihr empfehlen einzuhaken ?

      Dank für die Hilfe

      Steffen
     Antworten

    Beitrag von werner wilhelmi am Mittwoch, 6.Dezember.2006, 20:40
    EMail: werner.wilelmi@t-online.de
    Re: Zylinderkopfprobleme


      Hallo Steffen,

      ich würde einfach mal die Köpfe richig reparieren lassen. Scheinbar ist bei der/den früheren Reparatur(en) etwas schief gelaufen.

      Gruß
      Werner

     Antworten
     

 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!