Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas am Donnerstag, 30.November.2006, 13:09
    EMail: corsarino@t-online.de
    Re: gabelsimmeringe


      Moin Gunar,

      schau mal hier: http://www.cleff.de
      Einfach anrufen... ;-)

      Wenn du da nix bekommst, dann wirst du schlechte Chancen haben bei der seltsamen Größe...
      Der Laden ist in der Nähe von Frankfurt/Main und verkauft sogar einzelne Wellendichtringe an Privat zu unschlagbaren Preisen.

      Was isses denn, der Wasserschaden oder wieder ein neues Projekt?

      Hast du deine 3 1/2 eigentlich noch?

      Gruß, corsarino

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von gunar am Donnerstag, 30.November.2006, 11:44
    EMail: keindorf@oleco.net
    gabelsimmeringe



      moin ,
      ich bin auf der suche nach gabelsimmeringen für mein "nichtitalienisches"projekt .
      kennt jemand noch eine adresse , wo ich 33-44-8.9 simmeringe bekomme ?
      45er sind kein problem , die gibt es überall . habe jetzt eigentlich alles durch , was ich an quellen kenne .

      vielleicht `ne idee ?????

      dank an alle
      gunar
     Antworten

    Beitrag von Andreas am Donnerstag, 30.November.2006, 13:09
    EMail: corsarino@t-online.de
    Re: gabelsimmeringe


      Moin Gunar,

      schau mal hier: http://www.cleff.de
      Einfach anrufen... ;-)

      Wenn du da nix bekommst, dann wirst du schlechte Chancen haben bei der seltsamen Größe...
      Der Laden ist in der Nähe von Frankfurt/Main und verkauft sogar einzelne Wellendichtringe an Privat zu unschlagbaren Preisen.

      Was isses denn, der Wasserschaden oder wieder ein neues Projekt?

      Hast du deine 3 1/2 eigentlich noch?

      Gruß, corsarino

     Antworten


    Beitrag von gunar am Donnerstag, 30.November.2006, 22:08
    Re: gabelsimmeringe


      hallo andreas ,
      nein der wasserschaden ist "durchrepariert" und fährt bisher sogar ohne probleme . na gut , das ein oder andere elektronikteil habe ich im nachhinein doch noch noch tauschen müssen . (temperaturfühler etc)die haben erst mehrere kilometer nach wiederinbetriebnahme den geist aufgegeben .

      die simmeringe sind für meine alte cl 250 k scrambler . original gibt es die dinger wohl nicht mehr . zumindest habe alle honda-händler verneint , die ich anrief .
      zubehör wäre eh billiger , aberselbst da sieht es aussichtslos aus .
      hab schon überlegt einen 32er über die 33er rohre zu ziehen . aber auch keine gute lösung .

      so , und nun zu meiner 3 1/2 . ja , die hab ich noch und werde ich auch nicht hergeben . ist mir zu sehr ans herz gewachsen . die 125er konnte ich verschmerzen , weil vom fahrgefühl kacke , tschuldigung .

      also falls noch jemand `ne idee zu meinen simmeringen hat , nur zu .andreas seinen tipp werde ich morgen gleich versuchen .

      gruß gunar
     Antworten
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!