Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von werner wilhelmi am Sonntag, 3.Dezember.2006, 19:57
    Re: Treffen07


      natürlich a tutto gas!

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael am Mittwoch, 29.November.2006, 20:06
    EMail: michael.wuertz@web.de
    Treffen07


      Ciao ragazzi,
      Winfried aus Marktredwitz hat sich mit den konkretesten Vorbereitungen bei mir gemeldet. Nächstes Jahr 15.-17.6. in Hohenberg/Eger nache der tschechischen Grenze. Vielen Dank an Berliner, Braunschweiger (oder in der Nähe), Schwarzwälder und Wittgensteiner für Eure Aktivitäten: Ihr kommt alle noch an die Reihe - grins!
      Buona fortuna, Michele
     Antworten

    Beitrag von Guido G am Mittwoch, 29.November.2006, 20:38
    Re: Treffen07


      Hallo Michael , Wilfried und Fasttschechen

      ich finde es einfach toll das es Ihr wieder möglich macht das wir morinisti uns gemütlich wie immer treffen können, Hut ab vor den Mut der Organisatoren
      ich freue mich schon diesen Teil Deutschlands
      mit V2 Sound zu versorgen

      ich freue mich schon aufs Treffen

      Guido
     Antworten

    Beitrag von Gerhard Schuster am Mittwoch, 29.November.2006, 21:27
    EMail: bygerhard@gmx.de
    Re: Treffen07


      die Fahrt in östliche Gefilde verspricht jedenfalls ein landschaftliches Erlebnis zu werden. Hier vom Kraichgau machen wir die ca 350 km auf einer Backe :o)

      Gruß an Winfried aus dem zentralen Südwesten
      Gerhard
     Antworten

    Beitrag von Andreas am Donnerstag, 30.November.2006, 13:14
    EMail: corsarino@t-online.de
    Re: Treffen07


      SUPER!

      Den Termin habe ich mir geblockt!
      Endlich mal mit´m Moped richtig in den Osten, da freue ich mich auch schon drauf...

      Oder soll ich mit der zweitakt Jawa kommen? ;-)

      Gruß, corsarino
     Antworten

    Beitrag von norbert am Freitag, 1.Dezember.2006, 08:50
    Re: Treffen07


      Na wunderbar!
      Endlich mal der Morgensonne entgegen.
      Dann überlegt euch man schon ordentlich ein paar Schleifen für den Hinweg. Sonst riecht das ja schon wieder nach weitester Anfahrt für´n Fischkopp. Aber dafür hat der Süden ja seine Chance im Mai beim Treffen in Dänemark.

      ciao norbert
     Antworten

    Beitrag von werner wilhelmi am Freitag, 1.Dezember.2006, 20:09
    EMail: werner.wilhelmi@t-online.de
    Re: Treffen07


      Der Routenplaner gibt mir etwa 390 km Anfahrt an. Toll!Das ist ja noch nicht mal ein Tank voll! Es wird sogar noch für einen Umweg reichen.

      Gruß
      Werner
     Antworten


    Beitrag von werner wilhelmi am Sonntag, 3.Dezember.2006, 19:57
    Re: Treffen07


      natürlich a tutto gas!

     Antworten


    Beitrag von Jost Beckmann am Sonntag, 3.Dezember.2006, 17:10
    EMail: jost42@gmx.de
    Re: Treffen07


      Super!
      Noch besser als Berlin - auf jeden Fall im Hinblick auf die Anreise: von Dresden 210km durchs Gebirge davon ein Drittel in Tschechien. Das macht Spaß!
      Termin ist geblockt, Widerstand von Familie und Brötchengeber zwecklos!
      Sind eigentlich auch Fremdfahrer (z.B. Guzzi-Treiber)zugelassen? Mein Kumpel hat 'nen Gepäckträger, der könnte die Ersatzunterhose transportieren ...
      In hemmungsloser Vorfreude,
      Jost
     Antworten

    Beitrag von Dirk Gramse am Sonntag, 3.Dezember.2006, 23:21
    EMail: corsa-corsaro@web.de
    Re: Treffen07


      Hallo Michael
      Herzlichen Glückwunsch zu dieser Variante. Da haben wir aber alle mächtig Glück gehabt, und ich kann meine geplante Alpenüberquerung doch mit der Corsaro durchführen. Auf dem Rückweg wird beim Treffen Rast gemacht. Herrliche Lösung! Soll ich wegen der längsten Anfahrt ein Fahrtenbuch führen, oder reichen die Tankquittungen?
      Ci vediamo, Dirk (Corsa Corsaro)
     Antworten

    Beitrag von norbert am Montag, 4.Dezember.2006, 08:17
    Re: Treffen07


      Moin Dirk
      Dann muß ich mir ja doch noch überlegen, ob ich vorher bei Schwiegermutter in Madrid auf´n Café vorbeifahre. Läuft dein Pirat denn jetzt ohne Mucken?

      norbert
     Antworten

    Beitrag von Dirk Gramse am Montag, 4.Dezember.2006, 21:35
    EMail: corsa-corsaro@web.de
    Re: Treffen07


      Hallo Norbert und alle Tifosi
      Mein Corsar läuft jetzt seit Ende Juli perfekt. 10000 Kilometer geschafft und es ist die Wucht in Tüten. Ballert so geil los und ist so schnell und so schön! In der nächsten Strega sollte eigentlich ein "Testbericht" von mir drin sein. Ich kann das Ding jedem Morini Fan nur wärmstens ans Herz legen. Wer Genaueres wissen möchte kann mich auch anrufen. 05306/7196. Nach der Inspektion werde ich auf Pilot Power von Michelin wechseln. Mal schauen wie es dann geht. Und im Frühjahr geht es sobald möglich nach Oschersleben.
      Von wegen "Corsa Corsaro"
      Ciao und wir sehen uns spätestens im Juni.
      Dirk
     Antworten
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!