Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Höffner am Freitag, 27.Oktober.2006, 20:15
    EMail: andreashoeffner@aol.com
    Gabelöl Corsaro 125


      Bitte, wieviel und welches Öl gehört in die Gabel einer 72er Corsaro 125?

      Danke, Andi

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Höffner am Freitag, 27.Oktober.2006, 20:15
    EMail: andreashoeffner@aol.com
    Gabelöl Corsaro 125


      Bitte, wieviel und welches Öl gehört in die Gabel einer 72er Corsaro 125?

      Danke, Andi

     Antworten


    Beitrag von wrner wilhelmi am Freitag, 27.Oktober.2006, 20:50
    Re: Gabelöl Corsaro 125


      Hallo Andi,
      falls die Corsaro eine 30iger Gabel hat, kommen 85 gr (etwa 100ccm) in jeden Holm.
      Als Öl kannst du normales Gabelöl, 10W oder 15W verwenden oder auch Getriebeöl für Automaticgetriebe (ATF), das diesem Öl weitgehend entspricht.

      Gru
      Werner
     Antworten

    Beitrag von Andreas Höffner am Samstag, 28.Oktober.2006, 05:56
    EMail: andreashoeffner@aol.com
    Re: Gabelöl Corsaro 125


      Hallo Werner,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
      Die Rohre haben 31,7 Durchmesser, vielleicht nehm ich da mal 110ccm. Hab leider null Unterlagen. Und beim Auseinanderbau nach dem Kauf war nur Emulsion drin. Dachte schon, ich müßte ne andere Gabel nehmen, weil die Rohre krumm und rostig waren und keiner 31,7er Rohre hat. Blödes Maß, soll wohl 1 1/4 Zoll sein. Aber ein Bekannter hat einen Bekannten, der einen kennt, und der baut Hydraulikzylinder und hat meine Rohre gerichtet, geschliffen und verchromt. Puh. Naja, wenn sie fertig ist, lad ich mal ein Bild hoch.

      Gruß, Andi
     Antworten

    Beitrag von Andreas Höffner am Sonntag, 29.Oktober.2006, 01:06
    EMail: andreashoeffner@aol.com WWW: hometown.aol.de/andreashoeffner/homepage/motorradmark
    Re: Gabelöl Corsaro 125


      Und schon soweit: Meine Corsaro, bitte Link drücken. Wollte sie nicht restaurieren, sondern reparieren und erhalten. Motor war komplett auseinander, Lager, Ventilsitze, Führungen, Kolbenringe, Auspuff, Reifen, Sitzbankbezug sind neu, Magura-Stummel und Morad-Hochschulterfelgen sind für meinen Geschmack. Nur der Schwimmer ist undicht, hoffentlich krieg ich einen.

      Gruß, Andi
     Antworten

 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!