Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfram am Sonntag, 26.November.2006, 11:56
    EMail: wolframhage@hotmail.com
    Re: Kleine Batterie


      Hallo Norbert,

      ich kann die unten auffindbaren Batterien empfehlen, die einzige Bedingung ist ein Regler, der bei höheren Spannungen exakt abregelt. Ansonsten sind diese Batterien wirklich top, ich habe eine in meiner Ducati und die Batterie habe ich seit sechs Jahren nicht mehr angefasst und ist immer noch prima...


      Grüße

      Wolfram

      http://www.motorradgarage.de/technik/batterien/batterie6.htm

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von norbert am Samstag, 25.November.2006, 17:51
    Kleine Batterie


      Moin Allerseits

      Es gibt ja allen Unkenrufen zum Trotz doch auch leistungsstarke Limas. In meinem Camel ist z.B. eine, die im Leerlauf bei völlig toter Batterie sofort Licht, Blinker und sogar Hupe beschicken kann. Die werde ich für mein Projekt wahrscheinlich räubern müssen. Bei meinem Umbau, will ich nicht auf eine Batterie verzichten, da ich zumindest ein paar Minuten Standlicht haben möchte, um das Teil ggfs. bei einer Panne nachts von der Landstraße kriegen zu können.
      Welche Kapazität sollte die Batterie dafür mindestens haben?
      Schnabelt so ein kleiner Akku ohne weiteres mit einem originalen Regler?
      Ich habe bei meinem Umbau sehr wenig Platz im Tanktunnel für die Batterie. Was sind die euch bekannten kleinsten Maße?

      Danke norbert
     Antworten

    Beitrag von werner wilhelmi am Sonntag, 26.November.2006, 09:14
    EMail: werner.wilhelmi@t-online.de
    Re: Kleine Batterie


      Hallo Norbert,
      eine 12V3Ah Batterie reicht völlig aus, wahrscheinlich auch eine mit 2,5Ah. Eine kleine Batterie wird im Gegensatz zu einer großen auch von einer schwachen Lima immer gut geladen. Ich habe mit den kleinen Batterien in verschiedenen Maschinen noch keine Probleme gehabt.

      Gruß
      Werner
     Antworten

    Beitrag von Wolfram am Sonntag, 26.November.2006, 11:56
    EMail: wolframhage@hotmail.com
    Re: Kleine Batterie


      Hallo Norbert,

      ich kann die unten auffindbaren Batterien empfehlen, die einzige Bedingung ist ein Regler, der bei höheren Spannungen exakt abregelt. Ansonsten sind diese Batterien wirklich top, ich habe eine in meiner Ducati und die Batterie habe ich seit sechs Jahren nicht mehr angefasst und ist immer noch prima...


      Grüße

      Wolfram

      http://www.motorradgarage.de/technik/batterien/batterie6.htm

     Antworten


    Beitrag von Alberto am Donnerstag, 5.März.2009, 12:53
    Re: Kleine Batterie


      Juten Tach,

      Ich hab ein mofa Penta Dakarino neu gekauft!

      leider hat das ding keine Batterie was für eins brauch ich denn!?

      (jetzt kommt bloss nicht mit schau bei google oder sowas...hab ig schon!)
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!