Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tony Kersbergen am Mittwoch, 15.November.2006, 17:32
    EMail: motomorini@lycos.nl WWW: motomoriniclub.nl
    Re: Mein neuer Homepage


      Danke Søren!
      Werde die Grüssen melden :-)) Das Dutum kommt dann noch in unserem Klub Blatt "Rebello".

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 

    Beitrag von Gerhard Schuster am Sonntag, 12.November.2006, 19:08
    EMail: bygerhard@gmx.de
    Re: Mein neuer Homepage


      Hallo Sören,
      hab ich heute schon geguckt auf deine homepage, sehr interessant! gibts auch ein Gästebuch?
      Muß mir jetzt ein dänisch/deutsches Wörterbuch zulegen, damit ich bis zum Treffen bischen eure Sprache verstehe.
      Der Termin 5.-6-05.2006 für das erste dänische Morini Treffen ist vorgemerkt:o)

      Gruß Gerhard
     Antworten

    Beitrag von Søren am Montag, 13.November.2006, 17:18
    EMail: siren@post.tele.dk WWW: home20.inet.tele.dk/siren/morini/morini.htm
    Re: Mein neuer Homepage


      Leider (noch) kein Gästebuch. Es ist mein erster Versuch in sachen homepage, also noch ein bisschen primitiv.
      Viele Dänen können deutsch und fast alle englisch, also Schufterei mit dänisch lernen nicht unbedingt nötig! ;o)
      Gruss
      Søren
     Antworten

    Beitrag von Holger am Dienstag, 14.November.2006, 13:03
    EMail: carstepper@aol.com
    Re: Mein neuer Homepage


      Hallo Sören...ersteinmal Respekt für deinen Einsatz
      und ich freue mich auf das 1.te Treffen bei Euch..
      Und mit deiner Homepage ...ist doch gelungen...
      denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden..;-)

      Gruß Holger
     Antworten

    Beitrag von Tony Kersbergen am Dienstag, 14.November.2006, 17:55
    EMail: motomorini@lycos.nl WWW: motomoriniclub.nl
    Re: Mein neuer Homepage


      Hallo Sören, kann ich das Treffen in May in Dänemark ach auf den Niederländischen Seiten melden?
      Wir haben einen Terminkalender, nur noch nicht für 2007. (sehe www.motomoriniclub.nl/agenda.html)
     Antworten


    Beitrag von Tony Kersbergen am Mittwoch, 15.November.2006, 17:32
    EMail: motomorini@lycos.nl WWW: motomoriniclub.nl
    Re: Mein neuer Homepage


      Danke Søren!
      Werde die Grüssen melden :-)) Das Dutum kommt dann noch in unserem Klub Blatt "Rebello".

     Antworten


    Beitrag von Volker am Freitag, 15.Dezember.2006, 13:10
    EMail: bootshaus@granada24.de
    Re: Mein neuer Homepage


      Hej Sören,

      dig side ikke eksisterer. :-(
      Jeg komer fra Lübeck i Slesvig-Holsten og jeg will kommer till "Morini Treffen" i Danmark.

      mvh
      Volker
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!