Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Volker Hofmann am Samstag, 21.Oktober.2006, 21:22
    EMail: ursula.volker@t-online.de
    Zweiter Kolbenschaden an 3 ½ T


      Zweiter Kolbenschaden an 3 ½ T

      ich habe jetzt den zweiten Kolbenschaden innerhalb von 8.000 km am vorderen Zylinder. (Zerstörung der linken und rechten schmalen Stege auf der Kompressionsfläche am Kolben) mit anschließenden brechen der Ringe und Alusalat im Kopf. Folgende Teile sind verbaut: 400er Satz von Wolfgang Tritsch mit Wösner Kolben, Elektr.-Zündung von Volker Sachse, 0,3mm Fußdichtung. Treibstoff immer Super Plus. Hatte jemand schon dieselben Probleme bzw. einen Tipp.

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Volker Hofmann am Samstag, 21.Oktober.2006, 21:22
    EMail: ursula.volker@t-online.de
    Zweiter Kolbenschaden an 3 ½ T


      Zweiter Kolbenschaden an 3 ½ T

      ich habe jetzt den zweiten Kolbenschaden innerhalb von 8.000 km am vorderen Zylinder. (Zerstörung der linken und rechten schmalen Stege auf der Kompressionsfläche am Kolben) mit anschließenden brechen der Ringe und Alusalat im Kopf. Folgende Teile sind verbaut: 400er Satz von Wolfgang Tritsch mit Wösner Kolben, Elektr.-Zündung von Volker Sachse, 0,3mm Fußdichtung. Treibstoff immer Super Plus. Hatte jemand schon dieselben Probleme bzw. einen Tipp.

     Antworten


    Beitrag von Andreas am Samstag, 21.Oktober.2006, 23:01
    EMail: behren-neugebauer@online.de
    Re: Zweiter Kolbenschaden an 3 ½ T


      Hallo, ich hatte ebenfalls einen Kolbenschaden am vorderen Zylinder in Verbindung mit der Zündung von Volker Sachse. Meine Nachforschungen hatten ergeben, dass der vordere Zylinder zu früh zündet! Dies tritt bei einigen Morinis auf, bei anderen wieder nicht!Volker hat seine Zündung wegen dieser Probleme auch bereits wieder geändert! Ruf mich mal diesbezüglich an: 02161/581215.
      Ganz wichtig für alle, die die elektronische Zündung von Volker Sachse fahren: Überprüft die Zündzeitpunkte beider Zylinder! Bei Abweichungen sofort an Volker wenden.
      Gruß
      Andreas
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!