Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von werner wilhelmi am Freitag, 27.Oktober.2006, 21:02
    Re: Moto Morini 3 1/2 Typenschild suche und Baujahr suche


      Volker,
      lass mal die Daten rüberkommen, dann kann ich dir mehr sagen. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

      Gruß
      Werner

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Volker am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 13:46
    EMail: hellrace@onlinehome.de
    Moto Morini 3 1/2 Typenschild suche und Baujahr suche


      Hallo !
      Habe eine Moto Morini aus einer Haushaltsauflösung ohne Papiere bekommen jetzt habe ich verzweifelt das Typenschild mit dem eingeprägten Baujahr, und Model gesucht, konnte aber keines finden. Ich möchte das Motorrad gerne verkaufen kann aber keine angaben zum Baujahr ect. machen. Wo hat sich das Typenschild versteckt, oder kann mir jemand sagen wie ich das Baujahr, und Model sonst ausfindig machen kann, so das ich vernünftige angaben beim verkauf machen kann.
      Vielen Dank im vorraus.

      Gruß Volker !!!!
     Antworten

    Beitrag von norbert am Mittwoch, 25.Oktober.2006, 15:09
    Re: Moto Morini 3 1/2 Typenschild suche und Baujahr suche


      Hallo Volker

      Schau mal auf das Knotenblech/Motorhalterung hinter dem Motor. Dort findest du eine Buchstaben-Zahlenkombination. Wenn du die hier rein stellst, können dir unsere Spezies sicher sagen, um welches Modell es sich (zumindest der Rahmen, es wurde ja viel an importieretn Morinis gebastelt) und auch etwa das Baujahr sagen. Außerdem wirst du jetzt schon sicher bald die ersten Anfagen/Angebote erhalten.

      Nebenbei, ab welchem Baujahr muß ich ein Typenschild am Lenkkopf haben? Mein Bastelprojekt BJ. 73 oder 74 hat dieses nämlich auch noch nicht.

      Ciao norbert
     Antworten

    Beitrag von michael am Donnerstag, 26.Oktober.2006, 01:01
    EMail: michiGR@gmx.de
    Re: Moto Morini 3 1/2 Typenschild suche und Baujahr suche


      Hallo Norbert,
      meiner Morini hat man ein Typenschild aufgedrängt, als ich sie dem TÜV vorgeführt und zugelassen habe. Es wurde auf den Lenkkopf aufgeklebt!
      Gruß michael
     Antworten

    Beitrag von werner wilhelmi am Freitag, 27.Oktober.2006, 21:02
    Re: Moto Morini 3 1/2 Typenschild suche und Baujahr suche


      Volker,
      lass mal die Daten rüberkommen, dann kann ich dir mehr sagen. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

      Gruß
      Werner

     Antworten
     

 Liste der Einträge von 100 bis 200: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>




































powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!