Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
Hannohttp://www.leicht-zu-finden.de/Handball/20130505_zweite.jpg www.leicht-zu-finden.de/Handball/20130505_zweite.jpg
MircoSehr geil. Danke dir. Jetzt ist nur noch die frage wie ich sie wiederbekomme aber wir sehen uns bestimmt demnächst beim kicken oder so nochmal.  
Stephandie Trainingsjacke habe ich mitgenommen!   
MircoMoin Jungs Donnerstag der 16. wird bei mir ne kleine op vorgenommen bin dann erstmal ca. Ne Woche raus denke ich. Wer hat meine Jacke???  
ChrisseKönnte jemand bitte, der die Berechtigung dazu hat, in die Liste eintragen, dass wir am Donnerstag, 16. Mai ab 20 Uhr wieder in Babenhausen mit der Ersten zusammen kicken. Danke.auf "neu" oder ändern klicken. kannst Du auch. 
Lutz

Hallo in die Runde,

nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet habe hier ein Update. Nach meinem Bandscheibenvorfall letztes Jahr und nem erneuten Rückschlag im März diesen Jahres hoffe ich das ganze jetzt langsam in den Griff zu bekommen und werde den Sommer nutzen wieder fit zu werden. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und der Arzt grünes Licht gibt würde ich nächste Saison wieder zur Verfügung stehen - zumindest soweit die Knochen mitspielen.

  
Hanno

Hallo, die Fotos nach dem Spiel sind leider verwackelt.

Vor dem Spiel hat Oli Wärmebilder gemacht, keine Fotos. Ich werde versuchen meine Bilder noch zu retten, habe aber keine große Hoffnung.

  
An die Fotografen:wo bleiben die akt. Mannschaftsfotos von Sonntag?
  
ChrisseSo wollte ich das sehen Miro...
mit etwas Glück haben wir also 15 Zusagen, d.h 6-7 feste Zusagen ;-) 
ChrisseWas ist los Miro? Doch keine Lust mehr?  Mit wem sollen dann Lilli und Lino während des Spiels etwas unternehmen?   
MircoHat einer meine blaue Adidas Trainingsjacke mitgenommen?  
DirkSuper Jungs zum gelungenen Saisonabschluss! Grüße aus NZL! Bis bald.  
DirkiIch bin auch der Meinung, dass es fahrlässig wäre, diese tolle 2. Mannschaft abzumelden bzw. aufzulösen. Dafür ist der Charakter u. die unbändige Spielfreude des Teams viel zu hoch anzusiedeln. Also bitte, alle zur Zukunft dieser Mannschaft, über dieser Saison hinweg, beitragen! Danke.
ich bin eher enttäuscht vom Einsatz vieler Spieler für die Mannschaft, insbesondere zu den Trainingszeiten. Charakter? Fehlanzeige. 
ChriiseHallo Sportsfreunde! Bezüglich des letzten Saisonspiels wäre es schön, wenn alle Spieler (egal ob einsatzbereit oder verletzt/krank) nach dem Spiel der ersten Mannschaft am 05.05.13 noch etwas Zeit einplanen, um in einem gemeinsamen Gespräch kurz die sportliche Perspektive der beiden Mannschaften abzustecken. Grund dafür ist, dass die ersten Mannschaft einen personellen Aderlass zur nächsten Saison zu verkraften hat, der im Falle eines Abstiegs noch grösser werden könnte. Daher wäre es gut zu wissen, wie Ihr Euch Eure sportliche Zukunft vorstellt. Macht Euch doch bitte einmal ein paar Gedanken, wie es weitergehen könnte. Bis Sonntag!!! P.S.: Dass soll angeblich Spenges letztes Spiel sein, da der Gegner des offiziellen letzten Spiels bereits mangels Spielermasse abgesagt hat. Also wird es bestimmt "ganz nett"...
  
RalfBorris hütet das Tor.  
HannoHerzlichen Glückwunsch Sven   
Sorry TeamIch hatte die letzten Tage nen bisschen viel um die Ohren und verpennt hier mal draufzuschauen deswegen war ich gestern auch nicht da. Was ist denn das Ergebnis der Besprechung? Mirco  
DirkiWelcher Keeper geht ins Tor?  
ChrisseIch meine für meinen Einsatz das Spiel am Sonntag!!!   
ChrisseZur Not würde ich auch ins Tor gehen und evtl. als 7 Feldspieler fungieren...
  
Ralf

Schlussspurt!

2 Spiele stehen noch an, um die Saison hoffentlich vernünftig und ehrbar abzuschließen. Ich bin nicht bereit noch ein weiteres Spiel abzuschenken. Am Wochenende steht Spenge an. In der Halle kann nach Lust und Laune geklebt werden und der Gegner ist sicher ob seines bereits feststehenden Aufstiegs, tiefen entspannt. Leichter kann man dort die Punkte kaum mitnehmen ...

Also hier nochmal der Appell: "Arschbacken zusammenkneifen und Handball spielen!"

Für einige Spieler dürfte das Spiel am Wochenende vermutlich das letzte Auswärtsspiel sein. Also, Teamgeist zeigen und dabei sein.

Gruß,

Ralf

P.S.: Happy Birthday an Miro!!!

  
 Ganz klar, wir treffen uns heute! Es geht um die Zukunft.Was ist BvB?
  
Bene

Tach Jungs,

wir haben erst in Paderborn Personalversamlung, wenn es nicht zu spät wird, komm ich noch zu Mannschaftsbesprechung.

  
BeneIch fände ein treffen auch sehr gut, damit wir alles besprechen können. Die Zweite sollte nicht aus einander fallen und mit dem aufgezählten Kader (und hoffentlich nicht wieder so vielen Langzeitausfällen)sollten wir auch nächste Saison im Mittelfeld spielen können.

Ralli, dir nochmals herzlichen Dank und ich hoffe du bleibst der Truppe als Spieler erhalten. Gruß Bene

PS. könnte evtl. ein Auto über Theesen nach Spenge fahren, dann kann ich an der Bushaltestelle hinter Thesse (an der Jöllenbeckerstr.) einsteigen.
  
Chrisse Recht geben!Es wäre jammer Schade, diese tolle Truppe mit diesem Charakter aussterben zu lassen! An einen Tisch setzen u. schnellst möglich Lösungen u. Vorschläge für eine weitere positive Saison an den Start bringen. Bitte macht Vorschäge zum ersten gemeinsamen Grillabend, etc. das Wetter bietet sich dazu langsam an.....und wir als verschworener Mannschaftsgeist auch! Auf geht´s...!
  
Ralf

Danke für den Dank,

Chrisses Optimismus in allen Ehren, aber ich persönliche gehe nicht davon aus, dass diese Reunion funktionieren wird. Auch die dritte Mannschaft kann kaum auf Teammitglieder verzichten und auch die erste Mannschaft wird 3 Leute verlieren. Ich sehe keine Chance den Spielbetrieb mit 3 Mannschaften fortzusetzen. Unterm Strich läuft es darauf hinnaus, dass sich die Reste der zweiten Mannschaft auf die anderen Mannschaften verteilen müssen. Fraglich ist nur, ob die neue Zweite Kreisliga B oder Kreisliga C spielen wird. Ich persönlich werde mich aus diesem Prozess weitgehend heraushalten und entscheide mich zum Start der neuen Saison, ob und wie ich weiter mache. Im Moment habe ich mit Baustelle und Kindern keine Zeit und Energie mehr, mich hier weiter einzubringen. Grundsätzlich finde ich die Entwicklung auch sehr Schade ... kann sie aber nicht aufhalten ... also keine Chemotherapie mehr von meiner Seite ... die Krebs-OP müssen andere durchführen.

Ein Appell noch: Es sind noch 3 Spiele bis Saison-Ende. Ich denke wir sind es uns alle schuldig, hier einen vernünftigen Abschluss abzuliefern. Also: Arschbacken zusammenkneifen zu den Spielen kommen und handballspielen.

Ralf

  
Christoph

Mal eine Frage zu Sonntag: wird und kann in Bünde gespielt werden?

  
MircoSorry für die Schreibfehler. Auf dem Handy funktioniert die Seite iwie nicht so richtig bei mir, aber der Sinn ist verständlich Denk ich.   
MircoBei dem Dank an Ralli schließe ich mich meinem Vorredner an. Bei dem Rest auch. Ich fände es auch sehr gut das wir ein Treffen hinbekämen wo wir sie Zukunft abstecken können. Ich habe ja was meine Person angeht schon angedeutet das ich so wie es im Moment läuft nichtehelichen zur Verfügung stehe. Wenn sich jedoch der ein oder andere aus der dritten dazu gesellt bin ich auch nächste Saison gerne dabei.   
ChrisseUnd natürlich auch Olli Flesch und Olli Schindler.  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!