Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
BeneHe Jungs, ich muss leider absagen. Annika ist heute Nacht mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Ich kann noch nicht sagen, wie lange sie dort bleibt. Gewinnt mal wieder.  Bene  
MiroMusste mich gerade austragen, Achillessehne macht richtig mucken. Am WE wirds gehen.
  
Christoph+2 für heute Abend zum Training sind Kai+Mathis.  
Thomas

Die nächsten beiden Spiele sind zeitgleich mit den Spielen der 3. Mannschaft. Spielerergänzungen bitte frühzeitig absprechen!

 

  
Christoph"Vorbericht" zum gestrigen Gegner Quelle/Ummeln zu unserer Mannschaft nachzulesen unter www.cvjm-quelle-ummeln.de
  
Mirco

Wenn's scheiße ist geb's mir. 

 

  
MiroScheiß Samsung Tablet. Wie viele werden wir denn heute? Mit 5 People macht das ja nicht viel Spass  
Miro

w i v w w h ? m 5 f i d n h

 

  
Miro

w i v w w h ? m 5 f i d n h

 

  
MircoIch finde sechs ist schonmal ne Steigerung und wäre auch da schon für teaining  
ChrisseDas wöchentliche Problem mit der Trainingsbeteiligung: also 8 Leute sollten wir schon sein, damit wir wenigstens etwas machen können. Ich hoffe, es klappt mal wieder, bis 17.30 Uhr sollten sich noch einige eintragen, sonst können wir uns das auch schenken...
  
Geburtstagskind BENEB e n e   hat heute Geburtstag!!! Alles Gute dazu von Deiner Mannschaft! -->KISTE !<--  
ChristophDanke, hast einen GUT bei mir!  
MircoIch habe die Jacke. Hat der Gegner der ersten gefunden und ich dachte mir das es deine ist und hab sie mitgenommen.   
Christoph

Hallo zusammen, nach dem So.-Spiel gg. TVL habe ich meine Trainingsjacke (dunkelblau von Hummel mit neongelber Schrift) auf unserer Auswechselbank liegen gelassen. Hat die vielleicht jemand von euch mitgenommen? Falls ja, Danke vorab für eine Rückmeldung.

Christoph

  
Ralf

Neuer Vorschlag zur Veränderung/Optimierung des Traininsbetriebs. Der neue Vorschlag wurde von Uli Stirken eingereicht und bedeutet für folgendes:

Die Mittwochseinheit wird an die 3. Mannschaft abgetreten und dient als reine Kick-Einheit in Babenhausen. Die 2. Mannschaft ist hier sicher willkommen, es wird aber nur gekickt. Reguläre Trainingseinheit für die 2. Mannschaft wird dann Donnerstag ab 20.00 Uhr Almhalle zusammen mit der Ersten. Wem diese Veränderung mehr zusagt als Stand heut, der soll in der DB mit "Ja" stimmen, sonst nein. Die Abstimmung läuft noch bis zum 31.01.

Nachfolgend noch die Original-Email von Uli zum Nachlesen:

Hallo zusammen,

ich mach einen Versuch/Vorschlag die
Trainingszeiten innerhalb der HSG Schrött./Bab.
zu optimieren.
1. Herren:
Wir traininieren dienstags um 18:30 h und donnerstags um 20:00 h.
Die frühe Trainingszeit um 18:30 h ist für die Berufstätigen
nicht optimal, donnerstags trainieren wir mit den Damen
1/2 Stunde miteinander, da die Damen das gleiche Problem haben.
2.Herren:
Training mittwochs mit geriner Beteiligung und Interesse evtl.
mit der 1. Herren zu Trainieren.
3. Herren:
Trainieren donnerstags in der Almhalle.
Trainieren ist übertrieben. Es wird Fußball gespielt.

Vorschlag:
1. Herren
Dienstag Babenhausen, 18:30 - 20:15 Uhr
Donnerstag Almhalle, 20:00 - 21:30 Uhr mit der Zweiten zusammen

Damen:
Dienstag Babenhausen, 20:00 - 21:30 Uhr (1/4 std. mit 1.Herren)
Donnerstag Babenhausen 20:00 - 21:30 Uhr (alleine ohne die 1.Herren)

2.Herren
geben den Mittwochtermin auf und trainieren mit den 1.Herren
donnerstags in der Almhalle

3.Herren
gehen von der Almhalle in die Halle Babenhausen
und übernehmen den Termin der 2.Herren am Mittwoch.

Im Sinne der Mannschaften, die einen geregelten Trainingsbetrieb
machen oder haben möchten, wäre das eine Lösung, die der
Vorstand mal überlegen sollte.
Wenn, dann kurzfristig noch in der laufenden Spielzeit.

Gruß,

Ralf

  
Mirco AltmannIch warte bis 18.00 Uhr wenn's dann nicht min. 6 sind bin ich raus  
MircoSupi dann kann ich ja an der revanche teilnehmen. Aber wieso fällt das Spiel dann aus wenn der trainier erst zum Saison Ende weg ist?  
Ralf

Das Spiel gegen VFL Herford wird verlegt!!! Herford hat via Trainer Dirk Everding um eine Notfall-Spielverlegung gebeten und dem habe ich im Sinne der sportlichen Fairness und des Aussenbilds des Vereins zugestimmt. Der Ausweichtermin wird noch abgestimmt, soll aber recht spät, März/April erfolgen, damit wir zumindest auf die Langzeitverletzten zurückgreifen können.

Btw. der Abteilungsleiter von VFL Herford ist ein alter Handballkumpel von mir (auch deshalb die Zustimmung zur Spielverlegung). Der Trainer der Ersten ist zum Saisonende gefeuert und auch die Mannschaft wird sich verändern (er nimmt vermutlich Spieler mit). Dem Verein ist offensichtlich selbst aufgefallen, das man die Art von Handball und den Typus Trainer nicht haben will. Es kann gut sein, dass uns bereits beim Nachholspiel eine andere Mannschaft gegenüber stehen wird.

Mehr dann beim Training.

Schönes, freies Wochenende,

Ralf

Hast Du gut gemacht! Hoffen wir, dass aus VfL Herford dann langfristig irgendwann eine sportlich faire Mannschaft wird. 
MircoKann mich einer aus der Stadt Nähe Städt. Kh am Freitag mit nach enger nehmen? Nr. 0172/4209324  
Spiel in HF 2013-01-20

REVIVAL: engl. für "Wiederbelebung", "Erneuerung", "Erweckung". Bezeichnet man das Wiederaufflammen einer Modewelle der Vergangenheit.

...na denn...!

  
Weihnachtsfeier 2012

Nur zur Erinnerung ... ich selber hatte es auch vergessen ... am 11.01. steigt die Weihnachtsfeier auf dem Hof Althoff (Schröttinghauser Str. 284). Über zahlreiches Erscheinen freut man sich. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Erste hat sogar angedroht, uns zuvor in Enger anzufeuern...

Zur Strafe saufen wir dann später den Jungs das Bier weg.

Gruß,

Ralf

  
Ralf

Fohe Weihnachten auch von meiner Stelle und Happy Birthday an Hanno.

Das nächste Training findet am 09.01.2013 statt (20:00 Uhr). Vorher ist die Halle infolge Schulferein geschlossen.

Für das Nachholspiel gg. Enger habe ich nun den 11.01. ins Auge gefasst, da uns zu diesem Termin Dirk zur Verfügung steht. Am Tag darauf geht es dann auch schon gegen Gadderbaum. Anders lässt sich das leider nicht regeln, aber mit unserer Superfitness schaffen wir das schon.

Erholt Euch von Euren Blessuren, feiert nicht so viel und dann sehen wir uns mit neuen Schwung und guten Vorsätzen in 2013 wieder.

Von mir schon mal einen guten Rutsch!

  
An HannoHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanno senden Dir Deine Mannschaftskameraden.
  
HannoFrohe Weihnachten.
  
Mirco AltmannWird wohl dann nichts mehr heute. Ich bin dann mal raus.    
Termine für das Nachholspiel in Enger stehen zur Auswahl!

Entweder 11.01.13 oder 18.01.13. Das ist jeweils ein Freitag. Anpfiff wäre dann um 19:15 Uhr. Bitte frühzeitig bekanntgeben, wann man kann. Wir haben hier Terminvorrecht. Der andere Termin wird mit einem weiteren Nachholspiel (Enger VFL Herford) belegt.

 

Gruß,

Ralf 

  
MircoNa Super. Dann wünsche ich gute Besserung  
DüsseldorferWar gerade in der Notaufnahme in Gilead, Muskelfaserriss in der Wade. Gehe morgen noch zu Dr. Schneider.  
HannoGute besserung Olli, schreib mal wie lang es dauert....   
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!