Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
ChrisseHallo Ralli! Leider hat sich niemand um die Hallennutzung gekümmert - Frau Pott hat uns gestern freundlicherweise die Halle überlassen. Eben habe ich mit Frau Jurzek vom Sportamt (Tel.: 518346)telefoniert mit der Bitte, dass wir nächste Woche noch einmal die Halle nutzen können. Sie hat mir gesagt, dass Sie nur offiziellen Anfrage von Abteilungsleitern oder von Herrn Vormfelde (kennen sich!) eine Erlaubnis erteilen kann. Dies müßten wir so schnell wie möglich machen, da es eigentlich schon zu spät ist... Würdest Du das schnellstmöglich in die Wege leiten, damit wir Mittwoch nochmals mit hoffentlich vielen Leuten kicken können? DANKE   
Chamälionmacht ihr mann...!
  
Ralf

Trainingsplanung/Saisonvorbereitung vorab:

Die Mittwochseinheiten finden in den ersten 2 Wochen der Sommerferien noch statt. Ggf. gibt es für diese Termine eine Schönwetterverlegung auf den Hartgummiplatz in Schröttinghausen inkl. Auskühlbecken ;-) -->DB beachten.

Anschließend ist die Halle Bab. geschlossen. Ab Schuljahresbeginn haben wir regelmäßig eine Donnerstageinheit in der großen Halle der Carl-Severing-Schulen zusammen mit der Ersten (ab 20.00 Uhr). Zusätzlich finden zwecks Vorbereitung montags traditionelle Laufeinheiten an der Schwedenschanze statt. Treffzeiten stehen dann in der DB.

Kaderplanung, Urlaubszeiteneinholung, sowie Saison-Kickoff sind in Vorbereitung. Email hierzu folgt.

 

Gruß,

Ralf

P.S.: Hallo Hanno. Herzlich Willkommen zurück ... eine Sorge weniger (Matthiskompensation geritzt).

  
 Das ist die frage Chrisse vlt kommt ja noch der ein oder andere aus der dritten. Wird schonnoch immer namenlos? 
ChrisseWas ist denn mit der Trainingsbeteiligung unserer Youngsters oder haben wir gar keine mehr...?   
 

Herzlich Willkommen zurück Hanno!!!

"Niemals geht man so ganz!"

  
Hanno

Ab August bin ich wieder in Bielefeld! Rechtzeitig zur neuen Saison ;-)

Wir suchen noch eine schöne Wohnung mit Garten oder ein Haus. Wer kennt was?

  
kaiwarum mittwoch kein training?
  
Mirco Fußball wäre ja ok nur reichen dafür die Männer noch nicht. Mal hoffen das noch nen paar dazu kommen.   
Matthis

Nein bezieht sich auf Handball training, da die rechte mit 5 stichen genäht wurde. Kicken wäre drin, wenn wir genug sind

 

  
Team an Ralfsieht so aus als wenn keine(r) ihr/sein Living-Room für heute Abend zur Verfügung stellt. Wahrscheinlich haben zu viele Frauen zu Hause das Sagen...!  :-(  !!   
RalfKellertemperatur .. Becks Gold
  
Team an RalfRalf, wäre dein Bier denn dann auch schön gekühlt??
  
RalfTraining macht keinen Sinn aufgrund des Fussball-Klassikers (  We call it a "Klassiker". Falls jemand ein kleines EM-Studio machen möchte; ich wäre mit ner knappen kiste Bier dabei. Freiwillige vor!!!   
ChrisseDa morgen GER-NED spielt gehe ich davon aus, dass kein Training o.ä. stattfindet...
  
MiroNachdem wir jetzt nur 5 sind, dann bin ich jetzt auch mal raus. den abend mit den Kids verbringen.   
ChrisseSind alle bewegungsfaul geworden oder tragen sich noch ein paar Kollegen für das heutige Training ein? Wenn nicht, dann können wir es ja für heute getrost sein lassen...   
MiroIst denn jetzt morgen, Mittwoch allgm. Ertüchtigung angesagt, oder wie in der DB erst am Donnerstag?  
Zukunft und Meinung vielerDer Abstieg der Ersten war und ist überflüssig wie ein Kropf gewesen!  
ThomasDer offizielle Trainingsauftakt der 1. Herren findet am 12.06. um 20.00 Uhr in Babenhausen statt.  
Ralf

Es gehen hier keine Lichter aus. Die alte Saison ist gerade verdaut und aktuell, geprägt durch viele Verletzte und Brücken-/Feiertage samt Urlaub, läuft der trainingsbetrieb etwas auf "Sparflamme".  Die Planungen für die neue Saison werden aber bald aufgenommen. Hierzu stimme ich mich mit Uli, Jürgen und Thomas ab. Schon jetzt ist etwas Improvisation abzusehen, da die Sporthalle Bab. demnächst renoviert/restauriert werden soll. Ausweichhallen bzw. Open-Air-Vorbereitung sind da vorprogrammiert, aber machbar.

Demnächst mehr in diesem Theater... ;-)

  
ChrisseBis jetzt sind wir 3,9 Personen beim Training. Plant noch jemand zu kommen? Acht sollten wir schon sein, um vernünftig irgendetwasmachen zu können...
  
Thomas Borgstedt

Am Donnerstag stellt sich der Trainer der 1. herren vor. Die 2. Mannschaft, besonders die Jüngeren sind hierzu und zu der Vorbereitung der 1, Herren herzlich eingeladen.

  
Zukunft

Wie geht´s weiter bei der HSG? Gehen langsam die Lichter AUS?

  
kai vhanno, mit blechschaden oder schon ausgebeult?
Unbeschädigt waere er 5500,- wert Bilder auch: _161310.jpg _161319.jpg _161323.jpg www.leicht-zu-finden.de/images/auto/20120525_161347.jpg
Chrisse KuckuckWas istmit Training am 30.05.2012? Wer kümmert sich zeitnah um die sportliche Zukunft unserer jungen Spieler? Von der Seite habe ich schon gerüchteweise von Abwanderungsgedanken gehört... Soll die 2. Mannschaft eine "Uralttruppe" werden?
  
Hanno

Verkaufe meinen BMW 316ti für unter 1000 Euro. BJ 10/2002.....

Reparaturbedarf ca 1500,- 

Tuev bis 7/13,

Klima, Sportsitze, Schiebedach, Bordcomputer, Regensensor, Abstand etc etc.  136.000km kein Rost

 

  
Düsseldorfer

Moin Männer der Frisia!

Herzlichen Dank an Teacher-Tours für die  gelungene Orga 2012.Bis zum 09.Mai 2013 ist ja nicht mehr lange...

  
Dirk aus ChinaMoin Jungs, ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit auf der Insel. Grüßt mir die Milchbar und den Inselkeller. Ich hoffe ihr habt Pflaster dabei! Grüße aus dem Reisland  
Oli Sch.Ich hab den Elfmeterpunkt. (: Was für ein Spiel!!! Glückwunsch an den DDorfer. Darauf ein kALTes Getränk.Bis Morgen.
  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!