Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
Der LäuferDer Läufer wünscht Euch viel Spaß. Grüßt mir den Keller. Ich hoffe auf ein Wiedersehen  
DüsseldorferHoffe es wird morgen nicht zu kAlt. Freue mich auf morgen. Befürchte der (Zug-) Abpfiff ist morgen pünktlich und nicht mit 30minütiger Verspätung....95 Olé...    
StanneckWegen der kalten Witterung kommt das Buch wohl nicht mehr in Fahrt.  
Chrisse KuckuckMit wieviel Leuten kicken wir heute oder sind wir wieder zu wenig?   
Teacher Tours

Liebe Freunde der Nordsee,

 das Wetter wird gut, am Donnerstag ist es kalt, Freitag etwas wärmer und ab Samstag sonnen wir uns in der Milchbar.

Wir sehen uns alle am Bahnhof

 

Bis morgen 

 

Lempel

  
Dutchy

Hi Ihr Lieben,

Meine Mail zu meinem damit ausgeschöpfter Bahnhofstransfer mit bitte um  Bestätigung durch die betroffenen:

Hi Olli, Hi Ralli,
 
bitte Bestätigung bis Morgen, Mi Abend 21:00 (wegen Wahl des KFZ).
 
6:50 bei Frank (Frank + Ralf),
7:00 in Schrottland (Olli),
7:15 Jölle Bernhard,
7:30 Telekom,
7:45 Bahnhof.
 
Einen V-Ball werde ich mitbringen.
 
 
 
Vorfreudige Grüße von der DDStr.
Euer Dutchy

 

  
Oli Sch.

Hallo Dutchy, müsste bei Dir mitfahren,komme sonst nicht zum Bahnhof. Habe Dir eine mail geschickt. Bitte melden.

  
Lehrer Lempel

An alle Neyfahrer: Wichtige Mail im Postfach!!!

Bis Donnerstag

Lehrer Lempel

  
StanneckWer kann einen Beachvolleyball zum Volleyball und Fußball Spielen mitbringen? Ansonsten vergesst die Bikinis mit Pelzeinsatz nicht.  
Mirco Danke sehr einen Teil der küste gab es ja schon beim letzten Heimspiel also mal ruhig Blut aber ich lege noch nach   
StanneckNach einer Wo Lehrgang steht ich voll im Saft. Lass das Bier mal anrolen.  
Bastihey, da ich leider am Wochenende Arbeiten muss und somit das Spiel verpassen werde, wäre es gut, wenn jemand die gewaschenen Trikots im Plackenweg 3 abholen könnte. Gruß und viel Erfolg Basti  
TeamUnserem Torwart Mirco heute zu seinem Geburtstag die allerherzlichsten Glück- u. Segenswünsche! Denk´an die Kiste Bier - und alles ist gut! Happy Birthday!  
LeutnantWelche Bordellunterhaltung meinst Du, Schinderhannes?   
Oli Sch.

An Teachertours:

Hast Du schon genauere Zeiten für die Abfahrt? Wie sieht`s aus mit Bordunterhaltung? DHT schwächelt ja.

  
Oli Sch.

Gute Idee Stannek, aber bei mir scheint nur der 300 Wattstrahler, bringt nur keine Bräune.(:

An der Milchbar scheint sowieso immer die Sonne.

Ich freu mir so.

  
LennartHi Leute. Könnte am Sonntag vielleicht wer vor dem Spiel die Trikots bei mir abholen? auf dem Rad mit zwei Taschen könnte etwas schwierig werden  
stanneckBräune mich im Garten schon vor. Dann brauch auf der Insel nicht mehr in Sonne.  
DHT at home

Hi Jungs,

Wir werden diese Jahr leider nicht dabei sein, meine Truppe hat leider erst im Sept. ein freies Zimmer auf der Insel bekommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und trinkt ein Pilsbier für mich mit.

GlG ES!

  
RalfNachdem gestern die CT gemacht wurde, hatte ich heute die Diagnosebesprechung bei Dr. Schneider. Auch wenn Knorpel und Meniskus im Knie deutliche Abnutzungserscheinungen aufweisen, dürfte der Auslöser des Ergusses ein Anriß eines Kreuzbandes sein. Fazit: Keine OP, eine Weile Tabletten schlucken und ein paar Wochen Sportverbot. Zur neuen Saison bin ich dann wieder dabei...   
Chrisse KuckuckBis jetzt 09:00 Uhr sind wir drei Leute, die sich zum Training für heute Abend eingetragen haben. Werden das noch mehr oder kann ich den Abend anderweitig verplanen, wenn das Training ausfallen sollte?    
Oli Sch.

An Teacher Tours:

Wie sieht´s mit den Abfahrtszeiten aus? Wer fährt zum Bahnhof?Wir können das ja morgen auf der Radtour klären, oder fahrt ihr nicht mit?

Ich hoffe Dirki denkt an die Verpflegung und werner an den Kümmerling, dann kann ja nix mehr schief gehen, oder?

Was ist mit dem D´dorfer? Diesmal ohne inkontinenten Koffer!? Noch 17 Tage und dann grüßt wieder täglich das Murmeltier.

  
ChristophPaukenschlag in Lenzinghausen wohlgemerkt KREISLIGA B: "bundesligaerfahrener neuer Trainer + ein Rohdiamant als Spielerneuzugang" wird präsentiert auf "www.tvl-erste.de". Nächstes Jahr soll dann endlich der Aufstieg folgen...!   :-)
  
Else

Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Quelle-Sieg!!!

 

Gruß Else

  
An MiroHappy Birthday lieber Sven alles Liebe & Gute sowie Gesundheit zum "fast 40. Geburtstag"! Drück´uns heute Abend die Daumen...Du+Ralf, Ihr werdet uns heute Abend personell sicherlich fehlen...! Dir einen schönen Tag, es grüßen Dich die Handballer der Zwoten.   
KaiDas ist ärgerlich, wann kriegst du Bescheid?  
TeamSchreck lass nach...!  :-(
  
RalfSchlechte Nachrichten Freunde. Am Sonntag nach dem Spiel ist ein linkes Knie extrem angeschwollen und ich hatte abends starke Schmerzen. Vermutlich werde ich morgen punktiert und dann gibt es eine CT. Der Verdacht auf Knorpel und ggf. Meniskusschaden liegt nah. Die Saison ist für mich gelaufen ... heißt nicht, dass ich nicht weiter coache. Jetzt erst recht.  
Chrisse KuckuckMich würde es freuen, wenn SPa mal wieder an den Ball am kommenden Mittwoch gegen Quelle greifen würde... Noch ist nicht aller Tage Abend!   
 Dieses Jahr keine weibliche rhythmische Sportgymnastikgruppe Ü 60 oder so an Bord Richtung NEY?    
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!