Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
ChristophIch wäre für gelb-blau, traditionell alte Babenhauser Vereinsfarben. Gut, zumal nicht viele Gegner diese tollen Farben tragen!
  
Ralf

Neue Trikots (vielleicht) und Geschenk für Lutz.

Christoph hat vielleicht einen Sponsor aufgetan, der uns einen neuen Trikotsatz spenden will. Das hängt ein wenig vom Preis ab, aber bei der Mannschaftsstärke, sollten ja auch 8-9 FeldspielerTrikots ausreichen ;-). Spaß bei Seite. Ich habe Theis bei Hallenwart kontaktiert und erhalte noch in dieser Woche Angebote. Ihr könnt euch schon mal Gedanken zur Trikotfarbe oder Modell machen. Anregungen gibt es direkt unter www.hallenwart.de

Am Samstag ist der Polterabend von Lutz. Als Mannschaftsgeschenk habe ich einen Handball (Hummel, beste Qualität besorgt; 20% Rabatt). Ich sammle hierfür 5 EUR pro Mann ein. Bitte beim Training dabei haben.

GRuß,

Ralf

 www.hallenwart.de
Düsseldorfer

Hallo Ralf,

wo ist abfahrt am Sa? Bhsn oder Schrött? Bitte bei den Abfahrtszeiten aufschreiben.

  
RalfSpiel gg. TVC EngerII ist verlegt. Nach Lenzinghausen also erstmal 4 Wochen Zeit, sich neu zu organisieren und Verletzungen auszukurieren.
  
Benedikt

Tach Jungs, ich habe totale Rücken und Gliederschmerzen und werde heute nicht kommen. Ich hoffe das es am Samstag zum Spiel wieder geht. Gruß Bene

PS. Wenn ich wieder fit bin, fahre ich am Samstag direkt nach Lenzinghausen.

  
ThomasDas Spiel gegen Quelle-Ummeln vom 23.09. ist auf Antrag von Q-U verlegt. Austragung irgendwann in der Hinrunde, wenn die Babenhauser Halle wieder fertig ist.  
Der Kegel

Kopf hoch Hanno. Das Leben geht trotzdem weiter.

Ich sage nur: Rückspiel!

http://www.dailymotion.com/video/x98m08_da-octopusss-funky-slow-motion_shortfilms 
Hanno

Tobias Everding (Vfl Herford) heißt der Schauspieler, der mir durch sein unsportliches Verhalten heute die erste rote Karte in meiner Handballlaufbahn (immerhin schon 38 Jahre) verschafft hat.

 www.netzeitung.de/articlethumbs//77/77470298463121373780.jpg
TrostspenderGestern kein Training? Why not? Armseliger Verein! Unverständlich, trotzdem Kopf hoch.
  
Mirco Moin Jungs denke ich komme zur Besprechung kann's aber noch nicht 100%ig sagen  
MircoDie erste ist ja auch da.   
MiroKommen die 90%? Alleine kann ich auch nicht.  
DirkMensch, drücke die Daumen, dass es personell bei euch schnell wieder besser wird! Allen Kranken rasche Genesung!  
Hanno..Dein Ausfall kann nicht kompensiert werden. Gute Besserung....
  
Ralf

Gute Besserung, Mirco. Dein Ausfall kann vermutlich annähernd durch Hanno/Borris kompensiert werden.

Aushang in der Uni zwecks Verstärkung des Teams ist in die Wege geleitet worden. Hier kann trotzdem jeder aktiv werden und Freunde/Bekannte ansprechen.

Btw. morgen, etwas kurzfristig ist ein Spontantraining einberaumt. Fallses beim Kicken mit der Dritten zu eng wird, kann Beachvolleyball o.a. gemacht werden.

Donnerstag in der Carl-Severing-Halle ist nun fix.

Gruß,

Ralf 

  
Mirco
  •  Hallo Team. Ich muss mich leider für die nächsten 2-4 hoffe nicht mehr Wochen abmelden. Hab mit heute am linken Mittelfinger die. Fingerkuppe abgeschnitten. Das Messer war zu scharf :-) werde dann trotzdem mal vorbeischauen nächste Woche. 
  
HandballerElse hat heute offiziell seine Tine geheiratet! Alle Handballer gratulieren auf´s Herzlichste und wünschen Beiden sowie dem künftigen Nachwuchs nur das Beste! Das kostet Dir aber einen...! Liebe Grüße von Deinen Handballern!   
ChrisseAlso wenn wir bis 16.00 Uhr nicht definitiv mindestens 8 Kicker sind, dann werde ich mich ausklinken, da wir eigentlich eingeladen sind...   
LennartLauftreff Schwedenschanze oder Schwedenfrieden ? Wenn Schwedenschanze bräuchte ich ne mitfahr Gelegenheit. Zum Frieden würde ich mit dem Rad kommen.Schwedenfrieden 
Team II. MannschaftGestartet wird am 9.9. in der Uni-Halle mit einem Heimspiel um 15h gegen Aufsteiger VfL Herford. Danach folgt der Knüller in Lenzinghausen, wahrscheinlich gibt es dazu bald Karten im Vorverkauf auf deren Homepage!
  
ChrisseWann ist jetzt wo immer Training bzw. Kicken für uns?
  
    
MircoSorry hatte 23.7. Gelesen deswegen war ich etwas verdutzt. Ok dann Schau ich mal in den nächsten zeit bei der 1. Vorbei.   
MircoJa ok. Hatte erst 23.7. Gelesen deswegen war ich erstaunt  
Ralf

Nein Montag kein Training ... und die Laufeinheit (Schwedenschanze) entfällt, soweit es mich betrifft.

Ich bin nun quasi im Urlaub und ab 06.08. geht es weiter... Laufen montags Kicken mMittwochs.

  
MircoMontag Training? Ist das die Halle an der heepen Straße falls noch nen paar Zusagen kommen sollten?  
Osteopath"Das Alter...!"
  
StanneckMann Chrisse, jetzt sind wir mal mehr als 3 gegen 3 und schon ist Dir das zu voll in der Halle.  
ChrisseAufgrund einer osteopathischen Behandlung (die ich nur jedem mit Zipperlein empfehlen kann!) habe ich leider 3 Tage Sportver bot. Kickt für mich mit!
  
ThomasIch kümmere mich um die Halle am Mittwoch !  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!