Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
HannoEin frohes, gesundes und glückliches neues Jahr
  
An die H S G

Frohes Fest Euch allen und einen guten u. gesunden Rutsch!

  
ThomasKalle macht 2 von der Eckfahne  
StannekMatchwinner Arnold, 2. Halbzeit hat er nur jedes 2. Tor von Kollegen werfen lassen.  
stannekGeil, was die alten Männer wieder mit dem Pöbel von TG Herford gemacht haben.  
StannekDie Dritte  / Zweite hat ein Torwart  Luxusproblem. Einer ist besser als der andere.  
Harm Tjardes

Hi! Sebastian ist ja im Urlaub, deshalb melde ich mich. Ich bin der "Trainer" der Fünften Mannschaft vom Tus 97 und wir suchen noch dringend Spieler für die nächste Saison. Wäre schön, wenn ihr einfach mal Mitwoch in die Benzstr. kommen würdet (Trainingszeit 19.30 bis 21.30). Am 11.9 bin ich allerdings erst beim Schirilehrgang, die anderen Jungs sind aber da. Gruß Harm

 

  
Hanno

hi Basti,

mehr als Du denkst...

wo genau? wen ?

  
Sebastian BŁttnerHallo zusammen, in der Hoffnung das hier noch jemand aktiv ist...Mein Kollege spielt in der 5. Mannschafft in Jöllenbeck. Die Truppe würde sich über den ein oder Anderen Neuzugang freuen! Training am Mi. 04.09 in Gellershagen.  http://www.tus97.de/maenner/5-herren.html  
Bene

Tach Jungs,

ich komme gerade vom Doc. es hat sich herausgestellt, das ich keine Bänderüberdehnung sondern einen Bänderanriss inkl. Anbruch des Knöchels. Werde für min. 8 Wochen ausfallen. Anfang August wird geklärt, ob ich operiert werden muss.  Euch allen schöne Ferien

  
 Wann u. wo findet die Trauerfeier der 2. Mannschaft statt? Oder geschieht sowas heute sang- u. klanglos? Wer nimmt den Vereinsaustritt entgegen?   
Hanno

So, das war es. Mangels Beteiligung gibt es keine Zweite mehr. Schade.

Wer sich weiterhin bewegen will (z.B. Joggen im Wald, um 19.30  Uhr), moege sich melden oder den Termin  eintragen.

  
 und?  
TeamO.k., hoffentlich passiert noch ein Wunder u. wir greifen kommende Saison weiterhin zusammen an den Ball! Schön wär´s.   
BeneMoin Jungs, der Tisch ist auf meinen Namen bestellt. Bis Mittwoch Bene  
DanielNa dann wird´s ja was.  
ThomasDietrich Bergmann kommt auch am Mittwoch 03.07.  
ChrisseSchön, dass sich mal etwas regt. Ich wäre auch für eine Rundmail - wer kann sie starten? Gehe, um mich fit zu halten, erst einmal wieder zur ersten Mannschaft zum Training, bin aber offen für alles, was mit unserem alten Team zusammenhängt.  
ChristophJa  Bene, die Idee mit der Rundmail ist i.O. Ich wäre auch dafür, wir sollten noch einmal alle(s) mobilisieren, damit wir genügend Spieler für eine weitere Saison zusammen bekommen! Auf gehts!   
Bene

Moin Jungs, ich habe gestern einen ehemaligen Spieler der dritten Mannschaft aus Schildesche getroffen. Er war 4 Jahre in Hannover und will wieder spielen. Wenn es uns nächstes Jahr noch gibt, hätten wir dann einen schnellen Außen zusätzlich.

 

Gruß bene

 

PS. sollten wir mal eine Rundmail schreiben um ein Treffen klar zu machen? Ins Gästebuch schauen nicht so viele.

PPS Wenn wir uns auflösen, wer geht zu welchem Verein, würde mich gerne dem einen oder anderen von euch anschließen, da ich nur Kontakt zu Schildesche habe und dort eigentlich nicht wieder hin will.

  
Christophfür heute Abend: +3= Andr., Kai Lehmk., Werner Oehl (Altinternationale)
  
Team der zweiten MannschaftGibt es seitens des Vereins überhaupt eine positive Grunderwartungshaltung die Mannschaften für die Zukunft zu erhalten? Man findet es ja regelrecht total konfus! Bitte, setzt euch an einen großen Tisch u. sprecht Klartext. Danke
  
Weiterleitung von Uli
Hallo Männers,
 
nicht das ihr denkt, ich hätte mich vom Acker gemacht.
Nach "zähen Verhandlungen" mit dem Management werde
ich auch die nächste Saison euer Turnlehrer bleiben.
Da ich diese Woche noch vereinsinterneVersammlungen habe,
hier mein Angebot:
 
Die erste offizielle Übungsstunde ist fürDonnerstag 13.06.2013 angesetzt.
Treffpunkt 19:30 Uhr, Sph Babenhausen.
Halbe Stunde Organisatorisches, danach dann Bewegungseinheit.
Hoffe, dass alle kommen.
Mirco, kannst du das auch mal bei der Zweiten reinstellen, mit der
Bitte an die Jungs bei Interresse zu erscheinen.
 
In positiver Erwartungshaltung
 
Gruß Uli S.
 
  
ChrisseHallo! Da es seitens der Mannschaft keine Regung gibt, gehe ich davon aus, dass es das war und sich jeder anderweitig orientieren kann bzw. sollte....  
ChrisseSieht fast so aus Hanno. Es kommt ja auch keine Resonanz... SCHADE!
  
HannoIch glaube das wird nichts. Außer uns ist ja keiner mehr da...
  
ChrisseDer Monat Mai ist jetzt auch schon fast vorbei und so richtig weitergekommen in Sachen Mannschaftszusammenstellung sind wir auch noch nicht, deshalb meine Frage bezüglich einen konkreten Termins für ein Treffen der "Spielwilligen". Da es bald schon die ersten evtuell in die Sommerferien treibt, wäre mein Vorschlag an einem Mittwochabend ab 20 Uhr (alte Trainingszei!) im Juni; Ort vielleicht so etwas wie die Neue Schmiede in Gadderbaum oder ähnliches. Bezüglich Teamzusammenstellung ist die Erste auch noch nicht besonders viel weitergekommen. Gerüchteweise habe ich auch gehört, wer einer der +2 sein könnte... Dann ist mir zu Ohren gekommen, dass sich unsere alte Hallenzeit angeblich die Badminton-Spieler unter den Nagel gerissen haben sollen... Also, wer noch konkretes Interesse an einer Teamzusammenstellung und einen geregelten Trainings- & Spielbetrieb des Teams der Saison 12/13 hat, der möge sich doch bitte einmal melden.  
ChrisseIst jemandem zufällig bekannt, wer in unserer Abfrage zur Mannschaft Saison 2013/14 die +2 bei N.N. sind? Kai (greift in Schildesche in der Bezirksliga an) und Matthes (Umzug nach Altenbeken) sind es leider nicht...
Stefan B. und Sebastian B.? 
MircoNichts dramatisches. Keine sorge  
ChrisseWas ist los Mirko?
  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!