Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
ChrisseSorry, habe RobinalsMitglied unseres Mannschaftskerns vergessen...   
ChrisseHallo Kollegen! Die Saison neigt sich dem Ende und es ist Zeit, Ralli nochmals für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken, um zu jedem Spiel (mit Ausnahme vom vergangenen Wochenende, wo Mirko und ich in die Senner Mannschaft integriert wurden, um ein Spiel absolvieren zu können) ein Team zusammen zu stellen, damit wir antreten konnten. Dank gilt auch den Leuten, die immer wieder eingesprungen sind. Nach dem Motto "nach der Saison ist vor der Saison" würde mich sehr interessieren, wie Ihr die Mannschaftszukunft seht. Ich würde gerne mit dieser Truppe weiter machen, weil es einfach Spaß macht, allerdings unter anderen Voraussetzungen, wie z.B. ein geregelter Trainingsbetrieb. Dazu ist meines Erachtens unerläßlich, einen festen (> 6 Spieler) Mannschaftskern zu haben. Die Mixtur 1. und 2. Mannschaft halte ich persönlich nicht für gelugen, da schon eher 2. & 3. Mannschaft - entschieden wird das durch den Vorstand. Ich fände es schade, wenn wir uns auflösen bzw. auseinandergerissen würden. Aus meiner Sicht haben wir als Mannschaftskern folgende Spieler -bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Ralli, Miro, Hanno, Mirko, Dutchy, Christoph, Chrisse, Brauni, Steffen (nach erfolgter Genesung), Palle & Bene. Als hoffentlich bald integrierte Spieler Udo, Boje, Else (wenn alle Verletzungen ausgestandenen sind) und vielleicht irgendwann mal wieder Lutz. Aus der 3. Mannschaft würde ich jedenfalls Youngster, Biermi, Stannek und mit ein bisschen gutem Zureden Helmut dazuzählen. Mit diesem Menpower läßt sich doch auf jeden Fall etwas anfangen, auch wenn nicht immer alle können. Einen neuen Mannschaftsverantwortlichen müßte es auch noch geben... Wäre es von Eurer Seite aus vorstellbar, dass wir uns vielleicht alle an einen Tisch setzen (gerne auch zu einer Wurst und einem Bier), um einmal Zusammenzutragen, was machbar ist?Denk doch bitte bei Gelegneheit darüber nach. DANKE
  
StannekHab nen Hexenschuss, scheiße  
stannekWenn ich die Grippe aus dem Körper habe, bin ich Mi dabei.  
hanno@chrisse: ich zähle 3 wo zählst du 6?  
ChrisseMit Stand um 16 Uhr sind wir 6; wer sind denn die +2? Ich wäre für hanballteam-internen Sport...Bis nachher...
  
Dutchy

Hallo an alle!

Berhard und Ich waren bei den letzten 2 Trainigsterminen allein vor Ort. Die Badmintonabteilung hat unsere Hallenzeit mitgenutz und uns Beide integriet. Die Anfrage zur Nutzung unserer heutigen Hallenzeit für Badminton aufgrund eines Spiels bzw. Turniers habe positiv bestätigt. Für uns stehen aber auch genügend Badmintonfelder zum Spielen zur Verfügung. Vielleicht sieht man sich ja Heute Abend.

  
Mirco Ich bin dann auch raus heute Abend n  
Ralf

Info zum Gespräch "Wie geht es nächstes Jahr weiter?":

Diskutiert werden zzt. 2 Varianten:

Variante 1: 2. und 3. Mannschaft fusionieren und nehmen am SPielbetrieb Kreisliga B teil. Problem: Ein Großteil der 3. hat womöglich kein Interesse in der Kreisliga B zu spielen. Kreisliga C wäre wiederum vermutlich K.O.-Kriterium für die Verbliebenen der 2. Mannschaft.

Variante B: 1. und 2. Mannschaft fusionieren, wobei die Oldies quasi Stand-By-Akteure werden und punktuell in Spielen unterstützen. Trainingsbetrieb wären 2 Einheiten (eine Locker mit mehr Kicken und eine richtige Einheit).

Es kann sich jeder schon mal Gedanken zu den Lösungsvarianten machen ... auch neue Ansätze sind willkommen.

Gruß,

Ralf

Ich bin für "Pest" 
ChrisseHallo Mitstreiter! Wenn wir bis 17.30 Uhr nicht definitiv mehr als 6 Trainingsteilnehmer sind, werde ich mich für heute ausklinken. Bis dann!
  
2. HerrenBericht zum Nachholspiel am letzten Donnerstag beim VfL Herford unter www.handballherzev.de
  
MircoDiese Woche ist kein kicken o. Ä. Donnerstag ist das Nachholspiel und Ralf hat Angst das sich jemand verletzt. Vielleicht ja nächste Woche mal wieder.   
HannoStannek, Du bist auch zum Kicken willkommen. Für HB reicht es personell nicht....   
StannekWürde Mi gern kicken usw. Kann bloß mit der Schiene nicht so gut/fair Handball spielen.  
ChrisseFinde ich super! Bin auch dabei beim heutigen Pilates-Kurs...
  
MircoIch komme auch  
MircoIch komme auch  
MiroAlso ich bin dabei, Warmlaufen, ein Paar Dehn- und Halteübungen werden mir sicherlich nicht schaden. Dann ggf. noch kurz 30min kicken auf ein kleines Feld, warum nicht.
  
ChrisseHallo Miro, Hanno, Mirko und die, die heute noch dazustoßen wollen. Ich fände es schade, wenn wir heute das Training wieder ausfallen lassen würden - nicht dass die Halleneinheit dann plötzlich futsch ist. Hättet Ihr Lust, heute trotz der geringen Anzahl trotzdem etwas zu machen - lockeres Training. Ich finde die Einheiten von Ralf mit "Kraft- & Halteübungen" (nach irgendeinem Aufwärmprogramm) nicht schlecht; dann haben wir wenigstens etwas gemacht. Wie siehts aus? Meldet Euch doch bitte bis 16 Uhr - dann können wir entscheide. DANKE   
Ralf

Glückwunsch. Ich glaube rein rechnerisch haben wir den Abstieg verhindert. Es sind nur noch 7 Spiele, die wir nutzen sollten, einen vernünftigen Saisonabschluss hinzulegen. Ein paar mal noch Arschbacken zusammenkneifen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Am 15.03. gibt es eine Abstimmungsrunde für die nächste Saison. Hierfür kann jeder einmal in sich gehen und mir Bescheid geben, ob, wie und unter welchen Voraussetzungen in der nächsten Saison weitergespielt werden kann. Ich habe habe da auch so meine Vorstellungen. Ich gehe davon aus, dass 2. und 3. Mannschaft fusioniert werden, damit sich die Personalsituation entspannt. Außerdem soll ein Übungsleiter gefunden werden, der sich um einen geregelten Betrieb kümmert. Ich mache das jedenfalls nicht, bzw. schaffe es nicht mehr.

Beim nächsten Spiel will Jürgen Bensiek wieder aushelfen. Meinen Bruder versuche ich auch noch zu motivieren. Gerade das letzte Spiel hat wieder gezeigt, dass uns das sehr viel Ruhe und Ordnung ins Spiel bringt

  
StannekMuss bis zum 13.04. meine Schiene tragen. Dann schaue ich, welcher Mannschaft ich dann noch 2 Wochen helfen kann, bis ich in den Urlaub fahre.  
MircoBin dann doch da nächsten Sonntag.   
ChristophIch werde auch nur dann erscheinen, wenn es sich lohnt umzuziehen! Werde ebenfalls später in die DB schauen!   
MircoNe ich würde schon kommen aber wir sind trotzdem zu wenig deswegen geh ich zur ersten. Aber ich gucke auch später nochmal. Wenn's genug sind komme ch   
ChrisseJetzt hat sich Dutchie auch noch krank gemeldet  und die 10% von Youngster bedeuten wohl auch, dass er eher nicht kommt. Selbst mit ihm wären wir nur 5! Da Mirco sich morgen bei der Ersten betätigen will, sind wir nur noch 4. Ich denke auch, dass es sich nicht lohnt - was meint Ihr? Ich gucke um 17.15 Uhr noch mal rein...  
MircoIch denke das Training können wir leider mal wieder abhaken. Sind im mom nur vier und habe auch nicht die Hoffnung das noch min. 2 dazukommen. Ich werde morgen zur 1. gehen.   
ChrisseVon meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag Ralli. Machen wir heute mit den 5 Männeken Training? Sollten wir nicht mindestens 6 sein? Bitte zwecks Abendplanung noch eintragen...  
Geb.Kind RalliLieber Ralli, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute dazu von Deinen Handballkameraden!  
HannoNey 13!
 www.leicht-zu-finden.de/norderney.html
Oli Sch. sagt Tschüß

Für mich ist das Kapitel beendet.

Muskelfaserriß in der linken Wade.

Schade es lief gerade wieder so gut an.

Man sieht in der Halle.

Schade! Gute Besserung 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!