Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  301  331  361  391  421  451  481  511  541  571  >> 

NameTextcommentURL
Oli Sch.

Ich kann die Milchbar schon riechen.(-:

Lempel, ich würd gerne mit Dir in eine Suite, aber nur wenn Du mich weckst!!!

Nehme auch gerne ein paar Tanzmarken.

Bis dahin, auf ein schnelles im Columbus.

  
 Soll Hanno jetzt den DJ von NEY spielen, oder was?
  
Lempel

Hallo zusammen,

sag mal Hanno, nur weil du mal eine Neypause machst - stellst du auch keine Hits 2012 auf deine Seite?

Wie sollen wir denn wissen, was uns dieses Jahr erwartet, bzw. was zur Zeit in ist? Stichwort: Textsicherheit. Und zum Tanzen: Tanzmarken und welche Moves sind an der Nordsee angesagt?

Bitte hilf uns!

 

Lehrer Lempel

kommt. Tipp: Pirate (Kasalla) 
Team an Mirco:"Aha!"  
Mirco

Hi Jungs, ich trage mich jetzt mal unter SWu ein. Wurde mir vom Tainer so aufgetragen

SWu geändert auf Mir 
Miro

bis jetzt 3 zusagen für heute,

ich schaue um 19.30Uhr nochmal rein. wenn wir dann nicht mehr sind bin ich raus

  
von SchadomskyMoin, bin leider gestern mitsamt meiner Reckstange rücklinks auf dem Türstopper gelandet. Mittwoch daher für mich leider kein Training. Hoffe aber, dass ich am Sonntag wieder fit bin. Bis dahin schöne Grüße und einen besonders schönen an Mirko!   
ChristophNa denn, Lenzinghausen hakt das Thema Aufstieg ab! -->www.tvl-erste.de<--  Mit Datum vom 09. April(!!!) haben die erkannt, was die Stunde geschlagen hat...! Nehmt euch Zeit zum Lesen...! :-)
  
 Moin Jungs, ich fahre am 15.04. direkt nach Herford. Gruß Bene  
StanneckHat noch gar keine Damentruppe nachgefragt, was geht?Meine Damen meinen: Ney ist nix dieses Jahr... 
Team an Mirco:"Schön!"  
MircoHi Jungs wollte nur schreiben, das ich morgen auch dabei wäre.   
Norderney liegt in der Luft

Hallo zusammen,
ab dem 30.03. gibt es wieder einen neuen B&J-Remix (Milchbar SeasonSide 4) ... der Chill Tonic rückt näher...

 https://www.amazon.de/dp/B007BWUI5C/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=officiblankjo-21
Zeitnehmer ReinhardHerzlichen Glückwunsch lieber Reinhard zu Deinem Geburtstag heute! Glück u. Segen auf allen Deinen Wegen u. beste Gesundheit im neuen Lebenjahr wünschen Dir ganz herzlich Deine Handballer der Zweiten!   
TeamDanke Else, werd´schnell wieder fit!
  
Else

Glückwunsch Jungs zu dem Sieg gestern Abend in Lenzinghausen.

Gruß Else

  
An Geb.-Kind BiermiUnser Allrounder Biermi feiert heute seinen runden Geburtstag! Dazu gratulieren die Handballer der Zweiten ganz herzlich und wünschen alles Gute! Biermi mach´s gut u, schmeiß´bei Gelegenheit mal ´ne Kiste! Alles Liebe u. feier schön!  
TeamWir haben das Handballspielen nicht verlernt u. Dich Hanno auch nicht vergessen! Lass Dich mal wieder blicken u. liebe Grüße an Deine junge Familie!
  
Hanno

Glückwunsch zu diesem bemerkenswert hohen Sieg.

 

  
Geburtstagskind Chrisse

Happy Birthday lieber Christian heute zu Deinem runden Ehrentage. Da dieser runde Geburtstag als Zahl so schwer zu vermerken ist, lassen wir diese aus Anstand u. Respekt einfach weg! Wir gratulieren Dir ganz besonders, lieber Christian, zu diesem Ereignis u. wünschen Dir Gesundheit auf allen Wegen. Deine Handballer der Zweiten! Wir freuen uns mit Deiner Kiste auf Dich anzustoßen! :-)

 

  
 Lennart, wann kommt deine Geb.-Kiste ? ? ?   
 Unserem Teamchef u. Sportkoordinator Ralli heute zu seinem Geburtstag die herzlichsten Glück- u. Segenswünsche von allen Handballern der Zwoten! Man kommt mit dem Bier im Monat Februar ja kaum nach...!
  
Geburtstagskind LennartLieber Lennart, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute alles Liebe u. Gute u. vor allem rasche Genesung wünschen Dir Deine Handballkameraden!
  
Verfügbarkeiten Training/Spiele eintragen!!!Hallo zusammen, die Aussagekraft der DB hat zuletzt stark gelitten. Bitte mit Voraussicht die Termin eintragen. Spätestens 24h im Voraus, sonst kann nicht interveniert werden.

Noch ein hinweis zur korrekten Interpretation:

10% heißt "ich komme nur im Notfall" ansonsten bleibe ich weg (Anruf von Ralf ggf.)

90% heißt "ich komme", ansonsten melde ich mich aktiv bei Ralf.
  
Else

Hallo Sportsfreunde,

der Arzt hat mir weitere 2 Wochen Pause für das Knie verordnet. Wenns dann nicht besser ist, soll ich zum Kernspin. Sorry

Gruß Else

  
An BastiBasti Büttner hat Geburtstag u. somit mehren sich die Kisten Gerstenbräu demnächst wieder, wo es doch in Rödinghausen so trockene Luft gab! Happy Birthday und alles Gute lieber Basti wünschen Dir heute zu Deinem Ehrentag Deine Handballkameraden! Sprech Dich mit Bene ab wegen der Kisten Bier ...!  :-)   
Chrisse KuckuckKlappt es heute mit dem Training? Was ist mit Christian A und Ecki? Dann sind wird 6 und wird dann gekickt o.ä.?   
SteffenMal ehrlich 6-7 Leute reichen doch zum Kicken. Wenn sich noch jemand meldet, komme ich auch.  
An BeneAlles Gute zum Geburtstag u. herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dem 2-Min.-Sünder vom Jöllenbeck-Spiel deine Handballkameraden! Habe einen schönen Tag u. dein Bier wird uns vielleicht schon So. in R´hausen schmecken! :-)   
PhysioLeute, steht der Kader für´s Spiel morgen, oder müssen wir gleich auf Stannek´s Geburtstag nach Alternativen suchen! Hoffentlich keine ausgegurgelten Schluckspechte!
  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  301  331  361  391  421  451  481  511  541  571  >> 


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!