Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  301  331  361  391  421  451  481  511  541  571  >> 

NameTextcommentURL
ChristianHallo Christoph, da ich leider keine E-Mail adresse habe oder die gerade nich mehr  finde muss ich meinen Speisewünsch mal hier posten. Ich hätte für die Weihnachtsfeier gerne die Nummer 26.den XXL chickenburger. Danke schön!!!!   
Weihnachtsessen

Moin, wenn sich schon St. Nikolaus zu Wort meldet, dann auch noch einmal meine Wenigkeit! Morgen muss ich unser Essen vollständig vorbestellt haben. Von 6 Sportskameraden fehlt mir noch das Menü!!! Der Chef vom 3Eck berichtete mir, dass er ansonsten lediglich außer Getränken nur trockene Bio-Reiswaffeln zur Verfügung stellen kann! Also, bitte...!

Gruß Christoph

  
St. Nikolaus

Arsch hoch und trainieren! 

In 3 Wochen ist Winterpause, da bleibt genug Zeit für das Sofa!

  
vencore

wer auch immer sich die mühe gemacht hat, als c-jugend mädchenaufzutreten, muss schon etwas älter sein :D

die mädels nach uns waren unsere weibl. A-jugend. 16-17 jahre und nicht C-jugend, mit 12-13 jahren! aber es war ein guter Versuch! ;)

  
Lennart

Hier der Bericht von TV Lenzinghausen:

http://www.tvl-erste.de/joomla/index.php/oeffentlichkeitsarbeit/presseberichte/355-kreisliga-b-handball-auf-hoechstem-niveau 

 www.tvl-erste.de/joomla/index.php/oeffentlichkeitsarbeit/presseberichte/355-kreisliga-b-handball-auf-hoechstem-niveau
weibl. C-Jgd.Geiles Spiel, sind Fans von euch geworden! Sind die Spiele von euch immer so spannend? Richtig Tempo und Kraftakt war dabei. Da wir nach euch spielten konnten wir noch vieles sehen. Danke Nr. 4 für die Internetseite von euch! Viel Erfolg weiterhin von der weibl. Jgd.
  
Else

Glückwunsch zum tollen Spiel heute! Einen schönen Restsonntag wünscht Else

 Else
Christoph

Toller Sieg heute Jungs! Hier noch einmal der Aufruf an alle Weihnachtsteilnehmer: bitte teilt mir bis Ende kommender Woche via e-mail Euer Wunschgerichtvom 3Eck mit zwecks Vorbestellung! Eure Gerichte bitte an: bc.elsner(ÄT)web.de. Auch alle Trainingsteilnehmer u. Sympathisanten der Zwoten sind herzlich willkommen! 

 

  
ScoutDanke Scout, für die wertvolle Information. Wir werden/müssen So. drauf achten!  
Analysator

Nächstes Spiel sind vom Scout folgende Spieler zu beobachten und auf ihre Gefährlichkeit zu überprüfen: ## 3,15,20

Sie haben zusammen die meisten Tore für TVLs Erste erzielt.

  
Steffen

Das ist ja echt beschissen! Gute Besserung!!! Flesh muss eingeflogen werden! Und Biermi!

  
Nachholspiel Quelle/UmelnQ/U kann für 2011 keinen passenden Termin mehr anbieten. Neuer Anlauf nächstes Jahr.
  
An alle Invaliden:Gute und schnelle Besserung!!!
  
RalfIch war heute beim Arzt. Die rechte Archillessehne ist sehr stark entzündet. Ein Sehnenanriss ist lt. Ultraschall nicht zu erkennen, dennoch falle ich definitiv mehrere Wochen aus. Ich bin schon am Telefonieren, damit adäquter Ersatz zur Verfügung steht. Biermi hat Bereitschaft signalisiert, kann aber voraussichtlich erst ab WE 03./04.12. Carsten Möller ist auch adressiert. Hier kläre ich noch die Spielberechtigung. Ansonsten baue ich auf Chrisse Kuckuck und vielleicht rufe ich auch noch Andreas Scheibe an, obwohl sein Mitwirken eher unrealistisch ist. Ideen/Vorschläge zur Behebung der Personalnot sind willkommen....
  
YoungplayerFindet das Spiel Samstag überhaupt statt? Bisher scheinen wir keine vollständige Mannschaft zusammen zu haben!  
Lennart

Könnt mich wer am Samstag zum Spiel mitnehmen ? Ich würde normalerweise mit dem Rad komm aber das geht ja leider nicht.

 lg Lennart 

  
Der InvalideMhm geht so, ich habe noch die Hoffnung das nichts ganz gerissen ist. Am Freitag geht es in die Röhre. Bisherige Diagnose vom Doc: Verdacht auf Innenbandriss. Sobald ich dann die Ergebnisse habe melde ich mich nochmal ;)  
An Lennart:Wie sieht´s mit deiner Verletzung aus? Wie schlimm?
  
ChristophHAmmer! Hab´mich gar nicht aufstellen lassen! Hab´auch Rücken! Wäre eher für Obstler gut...! Ich wäre für Handballs Zukunft als Bierwart: Young Generation!   
Bundesversammlung

Glückwunsch an den frisch gekürten, selektiv elektierten Bierpräsidenten Christoph "Freibier" Elsner! 

Zapf an den Kranz! 

 www.humorhour.com/flash/flash/default.asp?flash=1
An beide Palengas!Hallo Sportsfreunde Stephan u. Marcus, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren Geburtstagen wünschen Euch die Handballer der Zwoten! Alles Gute usw. das Gerstenbräu wird wieder schäumen...!   
BierfeinschmeckerWie wäre es mit einem frisch gezapf....ähh, frisch gewählten BIERWART???  
DirkSauber, Glückwunsch zum Sieg! So muss das sein! Sagt mal, gibt es bei euch nach Spielen neuerdings kein Bier mehr?? Ein Aufstiegsanwärter braucht nicht nur mit Selters anstoßen! LG   
An Geburtstagskind Elsner, der Älteste von beidenHappy Birthday Christoph alles Gute u. Liebe von Deiner Mannschaft! Feier schön u. habe einen angenehmen Tag! Und auch nach Niederlagen stellen wir das Biertrinken nicht ein, Du weißt schon.... frische Kiste u. alles ist GUT!   
Latschenkiefer......hilft Wunder bei so etwas!
  
RatiopharmGute Besserung, Du Lappen!  
Verletzter

Werde die nächsten 2 Wochen ausfallen mein Knöchel ist auf doppelte Größe angeschwollen!!!

  
DirkLeute, jetzt muss aber eine Leistungssteigerung folgen in den kommenden Spielen...! Ein Hau-Ruck sollte jetzt durch die Mannschaft gehen, nach dem Motto "Jetzt erst recht!"   
Biertrinken...

...kann jeder, wie beim Training gestern bereits besprochen. Gerne könnt Ihr auch später dazustoßen. 

Adresse Johannistal 19-33617-Bielefeld 

Beginn 19:30h s.t.

Bei Fragen: matthis.schadomsky[at]uni-bielefeld.de

  
LennartIch habe die getragenen Trikots mitgenommen, als olli und ich als letzte in der Umkleide waren, lagen dort nur die dreckigen trikots rum und keine trikottasche mehr, daher dachten wir das die jemand schon mitgenommen hat. weil in unserer umkleide waren die nicht!  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  301  331  361  391  421  451  481  511  541  571  >> 


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!