Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 

NameTextcommentURL
BenediktGuten Tag Jungs,

da am 14.12. mehr von uns können, treffen wir uns ab 20 Uhr auf dem alten Markt bei den Lions. Falls jemand eine andere Urhzeit vorschlägt, besprecht das doch ncoh heute abend beim Training. Gruß Benedikt
  
Chrisse

Wenn sich heute bis 16 Uhr nicht mindestens 8 Leute definitiv zum Training eingetragen haben, werde ich mein Abendprogramm anders gestalten und nicht zur Sporthalle nach Babenhausen kommen... Also, bitte eintragen! DANKE

  
SteffenMoin Leute, mir mir wird das diese Saison nichts mehr; das vordere Kreuzband ist durch... Es lebe der Sport! Hosianna!
  
Mirco

Auch von mir alles gute Steffen. 

Wie seht's denn mit Stannek oder Oli aus der dritten aus? Die zeigten sich Samstag im Lindos nicht abgeneigt auch mal zu helfen.  

  
Ralf

Hallo zusammen,

das Lazarett ist wieder voll. Neben Steffen werde auch ich definitiv am Mittwoch nicht spielen können (Knie). Ich kümmere mich um Ersatz:

  • Lutz :darf nicht, da er noch immer Probleme mit der Bandscheibe hat. 
  • Biermi: Könnte klappen (50/50)
  • Youngster: Könnte klappen (70/30)
  • Udo: könnte klappen (30/70)

Hoffen wir aufs Beste ... alles Gute Steffen.

Gruß,

Ralf

  
HannoGute Besserung Steffen!
 www.leicht-zu-finden.de
Bene

Moin Jungs, mich hat eine fette Erkältung erwischt und ich lieg im Moment flach. So wie es aussieht, werde ich bis Samstag nicht fit genug zum spielen sein.

 

Gruß Bene

  
Mirco AltmannIch glaube die erste macht ihre dieses Jahr bei Christian Althoff auf dem Hof und es war mal angefacht das zusammen zu machen. Fände ich eigentlich ganz gut. Wir können ja trotzdem mal nen Abend aufm Weihnachtsmarkt ne Feuerzangenbowle schlürfen gehn oder so.   
MiroMachen wir eigentlich ne WFeier? Frage nur weil ich das mit den, anderen Termin quer checken muss.  
RalfMittwoch 31.10. geht an die Erste Mannschaft, da aufgrund Feiertag deren Donnerstageinheit ausfällt. Teilnehmer aus der 2. Mannschaft sind willkommen. Aber kein Kicken!
  
Ralf

Bitte frühzeitig (14-Tage vorab) in der Liste eintragen!!!

Die Personalsituation ist sehr kritisch und Entspannung ist vorerst nicht abzusehen. Um die Spieltermine überhaupt noch irgendwie planen zu können, benötige ich die Eintragungen in der Datenbank.

Und wenn einer nicht zum Training kommen kann, dann bitte anderweitig fithalten ... z.B. mit Eisschwimmen ... (siehe Link)

 www.youtube.com/watch?v=14Lj65ukPoM
ChristophJa, gestern Dutchy!
  
StannekTaucht seit der Neueröffnung wieder jemand von der III. auf?  
Mirco So Jungs ich bin dann Raus heute Abend. Hab jetzt was anderes vor heute Abend und keine Lust bis kurz vor acht zu warten in sich dann doch noch zwei Leute finden. Wir sollten dann vlt doch mal darüber nachdenken mit der ersten oder dritten zusammen zu trainieren ich denke so macht das keinen Sinn mehr. traurig, dass die letzten Zuverlässigen auch noch verschreckt werden. 
Ralf

Happy Birthday Palengas!

Marcus (23.10.) und Stephan (24.10.) haben mal wieder Gebruderstag. Auch wenn Sie zzt. abtrünnig und verletzt sind, an dieser Stelle einen ganz herzichen Glückwunsch zum Geburtstag! Quasi im Sinne der Schrötties 2!

Feiert schön und denkt an dasd Bier.

  
MirxoNa Männer wie sieht's mit der ersten Trainingseinheit in der renovierte. Halle aus? So wies aussieht wird das dann wohl wieder nichts. Mit drei Leuten macht's kein Sinn und ich bin auch nur für Fußball o. ä. da. Mein Finger ist dann doch noch ziemlich dick geworden und hat ne schöne Farbe bekommen. Bis Sonntag dürfte es aber wieder gehen. Also Training ja oder nein?  
Ralf

Ich habe neue Auswahltermine für das Nachholspiel gegen Quelle/Ummeln eingetragen. Nach den Rückmeldungen vom Wochenende sthen nun jeweils Trainingstermine am Mittwoch zur Auswahl. Bitte zeitnah entsprechende Verfügbarkeit eintragen.

Ich bin zzt. leicht angeschlagen (dickes Knie) und setze am Mittwoch aus. Ich denke, dass ich am Wochenende gegen Menninghüffen aber spielen kann.

Gruß,

Ralf

  
Miro@Ralli & Bene: wäre gut wenn Bene auch kommt. Bin max. für 10min pro Halbzeit gut. Rüsselseuche USW.  
Ralf (i.A. Jürgen Bensiek)
Hallo,

die Stadt hat es doch noch geschafft den Termin zu halten. Nach einer Begehung am Freitag haben wir uns über den aktuellen Zustand der Sporthalle informiert. Die Spielfläche ist wieder frei und gereinigt. Die Umkleideräume und Duschen sollen heute noch gestrichen und gereinigt werden. Das Licht wird nun über Bewegungsmelder gesteuert. Die Zeitmessanlage ist so geblieben. Der Musikschrank ist verschwunden. Dafür steht in dem anderen Raum ein großer anderer Elektro - Tempel aber noch ohne Beschallungsgeräte. Da finde ich auch noch nicht so ganz durch!

Jedenfalls kann ab Montag in der Sporthalle wieder trainiert werden. Der Spielbetrieb findet dann wieder ab November in Babenhausen statt. Für die E und D wenn ihr nach den Ferien nicht mehr allen Spielerinnen Bescheid geben möchtet, könnt ihr auch noch einmal in Schröttinghausen trainieren.

Bei den Herren wäre es schön, wenn ihr die Disziplin mit den Umgang von Haftmitteln die wir in den Ausweichsporthallen gezeigt haben auch in unserer Heimhalle umsetzen könnten. Danke für euer Verständnis

Und ein erfolgreiches Wochenende

Gruß Jürgen
 
Trainingsbetrieb wieder normal immer mittwochs um 20.00 Uhr.
  
Mirco Wann soll denn das Spiel am 24.11. sein?  
Training heute ohne mich

Uli Stirken leitet die Einheit. Ich muss leider passen (Steifer Hals + Baustress). Am Sonntag bin ich dabei. Brauni hat auch zugesagt.

Viel Spass beim Training.

 

Ralf 

  
Else

Halllo Jungs,

meine versprochene Kiste würde ich gerne nächsten Sonntag zumSpiel gegen die TSG mitbringen.

Gruß Else

  
Team an Geburtstagskind:Sportsfreund Christoph feiert heute Geburtstag! Alle Handballer gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute! ...KISTE...!  
ChristophNun nachträglich unter www.tvl-erste.de der Spielbericht zu unserem Auswärtssieg in Lenzinghausen! In der Kürze liegt die Würze...!
  
Else

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Hat uns sehr gefreut.Die Pinkelkiste werde ich natürlich nachreichen...!!!

 

Gruß Christine+Else+Lena

  
Mirco Herzlichen Glückwünsche auch von mit an die Eltern   
RalfDer Else(Martin) ist Papa geworden. Heute, früh am Morgen gegen 4 Uhr ist Lena geboren worden. Sie kam etwas zu früh,ist aber genau wie Mama und Papa wohlauf. Wir gratulieren!  
ChristophWir sind nur noch 13 Mannschaften in der Kreisliga B. Brake hat seine 3. Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen! Quelle: Letzte Meldungen unter www.handballkreis.de
  
MircoIch seh das wie Christoph und vlt Grün für die Torwarte  
DirkiBin für GRÜN, immerhin Farbe der Hoffnung, kann der Verein gebrauchen.   :-)
  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  1  31  61  91  121  151  181  211  241  271  >> 


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!