Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Achim am Montag, 23.Juli.2001, 10:38
    EMail: info@ital-web.de WWW: www.ital-web.de
    Re: Reparaturhilfe


      Hallo Alex,

      das forum ist online und, wie ich sehe aktiv...habe nur die Testeinträge nicht rausgelöscht.
      In Stuttgart gibt es zwei Leute, die in der La Strega Pannenliste stehen, 1. Scheiffle, Dietmar Württembergstr. 320 leider ohne Telefon, und Magali Baumgartner, Haldenwaldstr8 ebenfalls leider ohne Telefonnummer. In Sindelfingen wohnt er Günther Simon in der Eichstr. 16 Telefon 07031-381117, und in Leinfelden-Echterdingen Martin Strangfeld, Ipfweg 8 Tel. 0711-7545939.
      Hoffe du bekommst den Bock wieder fit. Don´t forget the guestbook ;-)

      Bis dahin

      Achim

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alex am Montag, 23.Juli.2001, 03:32
    EMail: alexschiko@web.de
    Reparaturhilfe


      Bin mit meiner Morini in Stuttgart gestrandet !

      Aus dem Verkehr gezogen Elektrik hinüber !
      Wo gibts hier Leute, die mir helfen können?

      Eure seite scheint neunur Test einträge: ich hab mich hierher verirrt und hoffe auf Hilfe
     Antworten

    Beitrag von Achim am Montag, 23.Juli.2001, 10:38
    EMail: info@ital-web.de WWW: www.ital-web.de
    Re: Reparaturhilfe


      Hallo Alex,

      das forum ist online und, wie ich sehe aktiv...habe nur die Testeinträge nicht rausgelöscht.
      In Stuttgart gibt es zwei Leute, die in der La Strega Pannenliste stehen, 1. Scheiffle, Dietmar Württembergstr. 320 leider ohne Telefon, und Magali Baumgartner, Haldenwaldstr8 ebenfalls leider ohne Telefonnummer. In Sindelfingen wohnt er Günther Simon in der Eichstr. 16 Telefon 07031-381117, und in Leinfelden-Echterdingen Martin Strangfeld, Ipfweg 8 Tel. 0711-7545939.
      Hoffe du bekommst den Bock wieder fit. Don´t forget the guestbook ;-)

      Bis dahin

      Achim

     Antworten


    Beitrag von Ritchie am Montag, 23.Juli.2001, 21:39
    EMail: rrebmann@t-online.de
    Re: Reparaturhilfe


      Hallole Alex,

      wenn nix mehr hilft, am besten gleich zum grossen Meister: zum grossen Tritschini !!!! Ist zwar in Pfaffenweiler bei Freiburg, aber letzten Samstag beim grossen Gebrauchtteilemarkt dort sind sogar Leute aus Belgien gekommen.
      Der Mann hat Ahnung und ist kompetent: www.w-tritsch.de

      MfG Ritchie mit ebenfalls ner tremezzo die Elektrikprobleme hat (habe auch schon einen Termin bei Tritsch)
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 3500 bis 3538: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe




































powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!