Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jochen am Mittwoch, 23.März.2005, 21:01
    EMail: jochen194@freenet.de
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Habe gestern eine Benelli 125 gekauft.Sieht gut aus aber, kein Tacho,kein Rücklicht, kein Kettenschutz und rostige Krümmer. Keine Unterlagen, wer hilft?
      MfG. Jochen

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernhard Seiterich am Mittwoch, 5.September.2001, 11:29
    EMail: bermacchi@web.de
    Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Laufen will sie schon, aber sie rollt noch nicht: Für meine 125 SS suche ich zwei Gabelstandrohre oder eine noch brauchbare Telegabel. Wer weiß was, hat was, kennt einen, der...
      Abzugeben habe ich den Fahrer- und Beifahrersattel einer Nuovo Falcone/Sahara in gutem Zustand.
      Wissen würde ich gern das Sollspiel für einen Schlitzmantelkolben der Gilera 124 V 5, bevor da was verbohrt ist.
     Antworten

    Beitrag von Hans-Peter am Mittwoch, 23.Januar.2002, 09:24
    EMail: italmoto@web.de
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Hallo
      Dein Hilferuf ist schon eine zeitlang her. Hast Du mittlerweile eine Adresse gefunden? Suche auch dringend für meine MotoBi 125 brauchbare Gabelstandrohre
     Antworten

    Beitrag von Bernhard am Donnerstag, 2.Mai.2002, 15:56
    EMail: bermacchi@web.de
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Sättel sind verkauft, Gabel ist gefunden (Novegro 60.000 Lire). Falls Interesse besteht: Habe Adresse von Dario Notari, der als Motobi-Experte C2 usw Nockenwellen und Kolben u.a. für 175 cm³ fertigt. Hat jemand noch eine Sitzbank für die 73/73er Motobi/Benelli 125 liegen?
     Antworten

    Beitrag von Sascha am Montag, 21.Februar.2005, 17:53
    EMail: m3t3or@hotmail.com
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Hallo
      Hab noch ne Sitzbank und einige Motobi Teile
      suche Motobi Kolben 125 ccm letztes Übermass
     Antworten

    Beitrag von Jochen am Mittwoch, 23.März.2005, 21:01
    EMail: jochen194@freenet.de
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      Habe gestern eine Benelli 125 gekauft.Sieht gut aus aber, kein Tacho,kein Rücklicht, kein Kettenschutz und rostige Krümmer. Keine Unterlagen, wer hilft?
      MfG. Jochen

     Antworten


    Beitrag von alex350 am Donnerstag, 24.März.2005, 07:38
    EMail: 2stroke@utanet.at
    Re: Benelli-Motobi SS125 Teil gesucht/Guzzi-Sattel abzugeben


      hi jochen,

      versuch´s mal hier:

      www.benelli-fan.de

      und wende dich an den volker (ig/briefkasten)

      ciao.

      alex
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 3500 bis 3538: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe




































powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!