Forum - Alles zum Thema Moto Morini

Dieses Forum dient lediglich als Archiv!

.....zurück zum neuen Forum auf ital-web.de

Forum


What's new powered by crawl-it
 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Markus Wolf am Montag, 1.Oktober.2001, 16:17
    EMail: Markus.Wolf@wabco-auto.com
    Re: Härtere Gabelfedern


      Hallo Hans,

      soweit ich weiß ist die Marzzochi-Gabel der Morini auch in vielen Guzzi´s verbaut worden (v7 Sport, 750S und S3,etc.). Wg. des höheren Fahrzeuggewichts der Guzzi`s sind die Gabelfedern sicherlich auch härter.
      Auskunft über Federrate und Einbaulänge kann dir sicherlich HTM oder Fennen + Baumgarten geben.

      Gruß Markus

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Paßberger am Dienstag, 25.September.2001, 07:22
    EMail: passberger@gmx.de
    Härtere Gabelfedern


      Gibt es für die Gabel der 350/500 Morini härtere Federn?
      Wenn ja, wer kann die liefern?
      Oder passen evtl. Federn von anderen Motorrädern?
     Antworten

    Beitrag von Markus Wolf am Montag, 1.Oktober.2001, 16:17
    EMail: Markus.Wolf@wabco-auto.com
    Re: Härtere Gabelfedern


      Hallo Hans,

      soweit ich weiß ist die Marzzochi-Gabel der Morini auch in vielen Guzzi´s verbaut worden (v7 Sport, 750S und S3,etc.). Wg. des höheren Fahrzeuggewichts der Guzzi`s sind die Gabelfedern sicherlich auch härter.
      Auskunft über Federrate und Einbaulänge kann dir sicherlich HTM oder Fennen + Baumgarten geben.

      Gruß Markus

     Antworten


    Beitrag von Kurt am Freitag, 12.Oktober.2001, 11:20
    EMail: kurt.biberger@brnet.de
    Re: Härtere Gabelfedern


      Hallo,
      ich habe Gabeifedern bei Wilbers (white Power) bekommen.
      Allerdings suchte ich weichere. Die Leute dort sind angagiert und helfen dir bestimmt weiter.
     Antworten
     
 Liste der Einträge von 3500 bis 3538: Zur Eingabe 
<< Neueste Einträge | < Neuere Einträge | Zur Eingabe




































powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!