F
otos: Hermann Müller
      Unser Gästebuch
  

restaurant@asbach-uraltschmiede.de

Inh.: Andreas Klampfl * 37318 ASBACH * Dorfstraße 21 * Tel: 036087 - 90074 * Fax: 036087 - 90076

zurück:               
                          

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
Text:

120 Einträge gesamt: 

DatumNameTextEMail
1.2.10, 12:01dorisIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.libero-sesso-film.net
doris078@gmail.com
26.8.09, 20:57IngridViele Grüße aus Hamm senden euch Dieter und Ingrid. Andreas dir möchten wir nochmals herzlich Dankeschön sagen für deine Hilfe(Motorsäge).Hatdas mit der Ersatzteillieferung geklappt?
Ruth ist bestimmt auch wieder gesund aus Schottland zurück. Hanna viel Spaß in der Schule. Grüße auch an Robin.
Dieter ist unterwegs Vorbereitungen fürs Schützenfest treffen.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
Bis dann, viele Grüße
Ingrid
Ingrid.Umlauf@gmx.de
15.6.09, 23:22IngridHallöchen ihr Lieben,

viele Grüße aus Hamm senden euch
Dieter und Ingrid.
Wir waren vom 18. - 21.05. in Allendorf in unserer Hütte.
Sind nur so kurz gewesen, da wir am Haus ein Rehkitz (auf wackligen Beinen) gesehen haben. Wir wollten es nicht stören (Dieter durfte seinen geliebten Rasen nicht mähen)und sind deshalb am Feiertag wieder nach Hause.
Wenn wir demnächst kommen schauen wir auch wieder bei euch rein (freu mich schon auf euch).
Viele Grüße aus dem verregneten Hamm

Dieter und Ingrid
 
15.6.09, 14:20Gisela ConradMein Mann und ich waren gestern bei Ihnen und haben einen ganz leckeren Wildschweinbraten gegessen. Es ist wunderschön bei Ihnen und wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße von Gisela Conradgconrad@mx.de
25.1.09, 19:45Stephan GraumannSehr geehrter Herr Klampfl,
wie in unserem sehr angenehmen Gespräch während unseres Besuches heute bei Ihnen versprochen, hier mein Eintrag in Ihr Gästebuch. Wir waren gern bei Ihnen zu Gast und haben uns in jeder nur erdenklichen Weise bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt! Wir werden nicht das letzte Mal die "Schmiede" besucht haben.
Eine Bemerkung zum Phänomen "Gästebuch", über das wir sprachen: ich glaube, der Link ist zu schlecht zu finden, man muss zu weit nach unten scrollen, bis er auftaucht. Da Sie sehr viele interessante Informationen anbieten, scheint es mir hilfreich, wenn Sie diese in mehrere Unterseiten aufteilen und über ein Menü auf sie verweisen würden.
Mit meiner eigenen Homepage habe ich über die Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen (und einer Einladung zum Gegenbesuch auf www.stephangraumann.de ;-) )

Stephan Graumann
post@stephangraumann.de
1.9.08, 07:43Peter + BeateLiebe Ruth, lieber Andreas,

wir sind heile angekommen, die Tage bei Euch waren wie immer sehr schön, allerdings wie immer viel zu kurz. Heute ist mein erster Arbeitstag und ich könnte mir ehrlich gesagt etwas schöneres vorstellen...liebe #Grüße nochmal, bis bald mal.....
beate_grenke@yahoo.de
2.8.08, 23:13Viola KnissHallo und liebe Grüße aus Leipzig!
Was ist denn hier los? Es tut sich ja garnichts hier mehr auf der Seite. Wo bleiben denn die neuen Bilder und Berichte?
viola.kniss@lycos.de
22.7.08, 11:24philipp bodemacht doch mal ein paar bilder von den luttertaler musikanten
rein
lg
lutter94@web.de
2.6.08, 22:00   
16.5.08, 20:34Ines und Stefan BeckerWir waren vohin bei euch. Ines hatte lecker Bachforelle und ich Wildschweinbraten. Sehr, sehr lecker. Der Rotkohl, die Thüringer Klöße....oh Mann ich könnte schon wieder. Kleiner Wunsch noch: Bitte ein paar Kindergerichte und eine Eis-Karte. Danke, Ines und Stefanbeckerines1@aol.com
26.12.07, 17:47Barbara, Heike und RolfLiebes Schmiede-Team,
wir waren heute bei euch mit unseren beiden Dalmatinern.
Danke nochmals für die außerordentlich tolle Bewirtung. Ihr seit ein tolles Team in einem super Ambiente und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Tolles geschmackvolles Essen, super Kuchen, den wir gut nachhause gebracht haben.
Wir werden gerne wiederkommen und auch Freunde mitbringen und wichtig, auf euch aufmerksam machen.
Wir wünschen euch alles Gute für das Jahr 2008 und viel Erfolg, ihr seit immer einen Besuch wert.
Herzliche Grüße
Barbara, Heike und Rolf
www.merlins-punktehaus.de
rolf-l@online.de
14.12.07, 13:18Viola KnissHallo Ihr Lieben! Hoffen es geht Euch soweit gut. Es gibt jetzt bestimmt viel im Weihnachtsgeschäft zu tun. Hier in Leipzig brummt es auch schön, wir hatten noch nicht mal die Zeit auf unserem wunderschönen Weihnachtsmarkt, was wie jedes Jahr eine schöne Atraktion hier ist, zu gehen.Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Es grüßen die Leipziger!viola.kniss@lycos.de
27.11.07, 17:45KalliHey, uns gefällt eure Homepage richtig gut!
Allerdings bin ich lieber live dabei - wenn ich zur Tür hinausschaue!
Gute Geschäfte wünscht euch eure LIEBLINGSNACHBARIN NEBST Anhang...
Kat.Schumi@web.de
1.10.07, 18:26BusgesellschaftVielen Dank für die nette Bewirtung am späten Sonntagmittag. Meine Fahrgäste waren begeistert.
Udo.
udo-hanisch@nexgo.de
13.6.07, 09:06nadinehallo ruthzie!!!
viele liebe gruesse aus dem fernen australien von deiner lieblings-nichte. andy finded dein haus und restaurant ganz toll. vielleicht kommen wir dich ja mal besuchen wenn wir da sind. schick mal ne email das ich dir fotos von jade schicken kann. alles liebe nadine
nadinedriessen@gmx.de
30.3.07, 18:48Wanderverein Als erstes ein großes Lob für den gelungenen Wiederaufbau. Es ist sehr schön bei Ihnen. Allerdings negativ aufgefallen ist, daß es bei Ihnen keine Speisekarte am Tisch gibt. Dies ist nicht gut, aber wir denken, dass dieser Punkt schnell geändert werden kann. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.edelgardd@web.de
11.3.07, 13:11uwe und beate sennhenn hallo andreas es hat uns sehr gut gefallen bei euch ! bis demnächst gruß uwe und beate ! 
2.3.07, 12:27Viola KnissHallo Ihr Liebe, liebe Isa!
So trifft man sich wieder und wenn es im Gästebuch der " Schmiede " ist. Ich war jetzt für drei Wochen im Erzgebirge zur Kur.Es war sehr schön dort, aber leider kein Schnee. Nun mußte ich erst mal wieder hier reinschauen und siehe da, neue Nachrichten. Es wird bestimmt mal mit dem Wiedersehen klappen in Asbach. Bis dahin ganz liebe Grüße von Klaus und Viola!
Viola.Kniss@lycos.de
15.2.07, 10:10Beate und Peter ScholzHallo Andreas viele Grüße aus Hamburg. Der Aufbau sieht super aus.Hoffen das wir dieses Jahr uns es im Orginal anschauen können.Freuen uns schon auf euch, Lecker Essen und auf die Alte Schmiede.Macht so weiter und bleibt so wie ihr seit.Peter und Beate unicomduke@web.de
11.2.07, 11:53IsabelleHallo Viola, schöne Überraschung. Hatte ja nicht geahnt das dies Gästebuch sogar als kleines Zwischenmenschliches Forum dient!
Natürlich bin auch ich wahnsinnig beeindruckt von der "neuen" Schmiede. So oft es meine Zeit zulässt gönne auch ich mir dort einen kleinen Wochenendurlaub.Darf man sich einfach nicht entgehen lassen. In diesem Sinne, vielleicht trifft man sich dort ja mal wieder! Seid auf jedenfall ganz herzlich gegrüßt, Isa - Düsseldorf!
I_Klampfl@web.de
 |<  <  >  >| 

120 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101 



nach oben


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!