F
otos: Hermann Müller
      Unser Gästebuch
  

restaurant@asbach-uraltschmiede.de

Inh.: Andreas Klampfl * 37318 ASBACH * Dorfstraße 21 * Tel: 036087 - 90074 * Fax: 036087 - 90076

zurück:               
                          

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
Text:

111 Einträge gesamt: 

DatumNameTextEMail
24.9.11, 10:02Isabel & Theo ZylstraHallo,

es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Sie haben zwei liebenswerte Mädchen !!
zylstra@gmx.de
9.9.11, 11:59linabei euch ist es ser schön 
13.8.11, 21:09BepperlingZwei köstlich zubereitete Forellen entschädigten für einen verregneten Wandertag mit schlechten Beschilderungen.Unser Kompliment an die Küche !
Viele Grüße aus Schauenburg
MBepperling@t-online.de
13.8.11, 12:08Peter SchwalenbergHallo Andreas,
Deine Homepage hat nicht zu viel versprochen. Die Gaststätte ist top. Gutes Essen und eine gute Übernachtung passten zu der schönen Wanderung entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Danke auch für Dein offenes Gespräch. Wenn wir wieder in der Region sind kehren wir gern wieder in der Schmiede ein.
Es grüßt Peter
imker-schwalenberg@t-online.de
3.8.11, 14:24Heiko HansenHallo Andreas,
uns vier Bikern hat der Abend mit dem Schmackhaften Essen, den erfrischenden Getränken und der anschließenden Übernachtung bei Euch gut gefallen, so dass wir gerne wiederkommen werden, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Beste Grüße auch im Namen der Gruppe Heiko Hansen
H-H-H@gmx.net
20.7.11, 11:17Ralf OldalUnsere Wanderung über den sehr schlecht ausgeschilderten Grenzwanderweg brachte uns nach einer Tageswanderung von über 50 km an die Tür der alten Schmiede. total erledigt, keine Ahnung wie weit unser Weg noch ist, war man bereit uns zu helfen. Noch einmal von hier herzlichen Dank!!! Wir kommen bald auch als Gäste wieder! Die Wanderung hat uns wieder gezeigt, daß es noch sehr nette Menschen gibt. Solange der Grenzwanderweg nicht besser ausgeschidert ist, kommen wir sicher nicht zu Fuß!!!
Ralf Oldal & Beate Junker aus Nordhausen
ralfwalsrode@aol.de
1.5.11, 15:58HesslingWir waren vom 29.4-1.5.2011 zur Jagd in der Alten Schmiede zu Gast und sind ausgesprochen nett bewirtet worden. Neben der ordentlichen Unterkunft und dem zünftigen Essen und Trinken organiserte Herr Klampfl für uns 2 Jäger in landschaftlich reizvoller Gegend 3 Ansitze, auf denen ein Waschbär, ein Fuchs und ein Schmalreh zur Strecke kamen. Das Reh konnten wir vorort versorgen, zerwirken und supergünstig mit- nehmen. Ein Superjagdwochenende außer der Reihe für "Münsterländische Karnickelschützen" Vielen Dankdr.hessling@t-online.de
4.4.11, 17:58Wolfgang BusseHallo Andreas, ich bleibe beim Du zu dem wir in unserem Gespräch ja auch schnell übergegangen sind, wie es unter Waidmännern auch üblich ist. Wir waren am Freitag und am Samstag bei euch zum essen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die freundliche Bewirtung und das leckere Essen. Man spürt das Ihr viel Herzblut in die Alte Schmiede gesteckt habt, denn die Atmosphäre ist wirklich sehr ansprechend. Auch die Gegend ist sicher nicht nur jagdlich sehr interessant. Weiterhin viel Erfolg und Waidmannsheil aus Niedersachsen. Wolfganggangibusse@aol.de
1.4.11, 11:24Andreas StegerHallo Herr Klampfl,auf die nette Aufforderung bei Ihnen in der Schmiede einzukehren haben meine Familie und ich nicht bereut. (Weil ich das Prospekt so aufmerksam studierte).Die Lage der Schmiede hat mir wie erwähnt sehr gut gefallen auch wird die straße irgendwann fertig sein.Die Schmiede ist ein Indiz für alte Handwerkskunstuns ist ganz toll restauriert und hat mir wie die ,, kleine Führung und das nette Gespräch sehr gut gefallen.Ein kleiner Joke am Rande die Schmiede liegt eingebettet und nicht eigebettet. Viele Grüße aus Baunatal heike.steger@freenet .de
8.12.10, 22:44FriedhelmWir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit , ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Die Rollerfreunde Vellmar

Friedhelm

http://www.die-rollerfreunde-vellmar.de.tl
friedhelm.noll@mx.de
9.5.10, 12:21FriedhelmDie Rollerfreunde Vellmar waren bei Euch am 1.Mai zu Besuch .
Hat uns sehr gut gefallen , werden Euch weiter empfehlen .
Bis demnächst wieder .
Friedhelm
http://www.die-rollerfreunde-vellmar.de.tl
friedhelm.noll@gmx.de
1.2.10, 12:01dorisIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.libero-sesso-film.net
doris078@gmail.com
26.8.09, 20:57IngridViele Grüße aus Hamm senden euch Dieter und Ingrid. Andreas dir möchten wir nochmals herzlich Dankeschön sagen für deine Hilfe(Motorsäge).Hatdas mit der Ersatzteillieferung geklappt?
Ruth ist bestimmt auch wieder gesund aus Schottland zurück. Hanna viel Spaß in der Schule. Grüße auch an Robin.
Dieter ist unterwegs Vorbereitungen fürs Schützenfest treffen.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
Bis dann, viele Grüße
Ingrid
Ingrid.Umlauf@gmx.de
15.6.09, 23:22IngridHallöchen ihr Lieben,

viele Grüße aus Hamm senden euch
Dieter und Ingrid.
Wir waren vom 18. - 21.05. in Allendorf in unserer Hütte.
Sind nur so kurz gewesen, da wir am Haus ein Rehkitz (auf wackligen Beinen) gesehen haben. Wir wollten es nicht stören (Dieter durfte seinen geliebten Rasen nicht mähen)und sind deshalb am Feiertag wieder nach Hause.
Wenn wir demnächst kommen schauen wir auch wieder bei euch rein (freu mich schon auf euch).
Viele Grüße aus dem verregneten Hamm

Dieter und Ingrid
 
15.6.09, 14:20Gisela ConradMein Mann und ich waren gestern bei Ihnen und haben einen ganz leckeren Wildschweinbraten gegessen. Es ist wunderschön bei Ihnen und wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße von Gisela Conradgconrad@mx.de
25.1.09, 19:45Stephan GraumannSehr geehrter Herr Klampfl,
wie in unserem sehr angenehmen Gespräch während unseres Besuches heute bei Ihnen versprochen, hier mein Eintrag in Ihr Gästebuch. Wir waren gern bei Ihnen zu Gast und haben uns in jeder nur erdenklichen Weise bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt! Wir werden nicht das letzte Mal die "Schmiede" besucht haben.
Eine Bemerkung zum Phänomen "Gästebuch", über das wir sprachen: ich glaube, der Link ist zu schlecht zu finden, man muss zu weit nach unten scrollen, bis er auftaucht. Da Sie sehr viele interessante Informationen anbieten, scheint es mir hilfreich, wenn Sie diese in mehrere Unterseiten aufteilen und über ein Menü auf sie verweisen würden.
Mit meiner eigenen Homepage habe ich über die Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen (und einer Einladung zum Gegenbesuch auf www.stephangraumann.de ;-) )

Stephan Graumann
post@stephangraumann.de
1.9.08, 07:43Peter + BeateLiebe Ruth, lieber Andreas,

wir sind heile angekommen, die Tage bei Euch waren wie immer sehr schön, allerdings wie immer viel zu kurz. Heute ist mein erster Arbeitstag und ich könnte mir ehrlich gesagt etwas schöneres vorstellen...liebe #Grüße nochmal, bis bald mal.....
beate_grenke@yahoo.de
2.8.08, 23:13Viola KnissHallo und liebe Grüße aus Leipzig!
Was ist denn hier los? Es tut sich ja garnichts hier mehr auf der Seite. Wo bleiben denn die neuen Bilder und Berichte?
viola.kniss@lycos.de
22.7.08, 11:24philipp bodemacht doch mal ein paar bilder von den luttertaler musikanten
rein
lg
lutter94@web.de
2.6.08, 22:00   
 |<  <  >  >| 

111 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101 



nach oben


powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!