history ... songs ... videos ... guestbook

 
 selected message:

 all messages from this thread:
      message from BELLA on 8/18 2002, 14:21
      EMail: belkis.stocker42@gmx.de WWW: dreamteam-stocker.de/belkis

      mkhan hasch bkhan


          Hey Missis Halligalli und Mister Sozphäd,

          ich bin aus den Socken, das Teil "mkhan hasch bkhan"
          ist ja eine echt abgefahrene Mischung, freu mich schon auf das Endprodukt. Bei Bedarf würd ich Euch gern beim dichtern des türkischen Parts helfen wollen.

          Macht weiter so...
          Liebe Grützis

       post a reply


      message from cb on 8/19 2002, 16:35

      re: mkhan hasch bkhan


          ;-))

          > Mister Sozphäd

          = abkürzung für sozialpädagoge? ;-))

          ein teil des witzes beim text is ja, dass es völliger blödsinn und ohne bedeutung is ;-) wie klingt das eigentlich in deinen ohren, ein paar wörter gibts ja ("bir", "iki", "ütsch", "hürriyet"...) - kommt am schluss vielleicht doch irgendwas verständliches bei raus...!? ;-)

          viel wird sich beim lied aber nich mehr ändern, eine 2. strophe (momentan is ja nur die 1.strophe wiederholt) und vielleicht noch ein "solo" im mittelteil (c-part), wobei das ganz schön schwer is, das eben im arabisch/türkischen style hinzubekommen oder geht das mit einer normalen gitarre womöglich garnich (wg. viertelnoten) ?

          ps: turkish pop is ja grade sehr in (shakira, tarkan...), vielleicht schaffen wirs ja damit in die charts ;-))
       post a reply
       
 newest threads (50 messages):
webdesign & programming: christoph bergmann ... all rights reserved

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!