history ... songs ... videos ... guestbook

 
 selected message:

 all messages from this thread:
      message from Sander on 8/16 2002, 16:29
      WWW: snowpage.de

      hey Christoph...


          ...ich dachte immer du bist noch gar nicht so alt. Nach euer History hab ihr ja schon ganz schön was geschafft. :-)
          irgendwie kommt mir das Gästebuchdesign ganz schön bekannt vor ;-)

          Achja, meins sieht ähnlich aus... nur fehlt da noch ein Eintrag von einem fanatischen freestylefreerider, der auch immer der schnellste sein will ;-)
          Falls du die seite nicht mehr weißt: http://www.snowpage.de

          Grüsse

          Sander
       post a reply

      message from cb on 8/17 2002, 15:59

      re: hey Christoph...


          ja, ich bin halt jung geblieben ;-)

          das gästebuchdesign sieht doch aber völlig anders aus als bei deiner snowpage...?? (wunder) oder meinst du was anderes?

          hab grade gesehen dass der fanatische freestyle-freerider gerade einen eintrag ins besagte gb gemacht hat! ,-)

          (und nochmal hier: nein, ich will garnich der schnellste sein, das kickt zwar kurzzeitig, aber interessanter find ich nen 1440er double flip banana zwischen zwei bäumen durch über nen fluss drüber fakey gesprungen ;-) )
       post a reply

      message from Sander on 8/18 2002, 00:42

      re: hey Christoph...


          >> das gästebuchdesign sieht doch aber völlig anders aus als bei deiner snowpage...?? (wunder) oder meinst du was anderes?

          naja, mußte ja irgendwie einen Übergang finden, um dich mal auf meine seiten zu locken ;-) ...und ein bisschen ähnlichkeit ist ja da - und wenns nur ein wort in der URL ist ;-) natürlich ist dein gb meinem forum ganz ähnlich - nicht dem gästebuch...

          Sander
       post a reply

      message from cb on 8/19 2002, 16:22

      re: hey Christoph...


          hehe, das ganze könnte man aber auch nochmal ganz anders ausdrücken - dein forum is dem bp-forum ganz schön ähnlich - so schliesst sich der kreis ,-))

          aber bei deinen http://snowpage.de seiten machste auch nich mehr sooo viel oder kommt mir das nur so vor? na, is ja auch sommer... noch 3 1/2 monate!
       post a reply

      message from Sander on 8/24 2002, 20:53

      re: hey Christoph...


          jaja, wie immer - im November raff ich mich mal auf und stecke neue Überraschungen rein... - noch fehlt mir die Motivation und die Zeit ;-)

       post a reply


      message from cb on 8/26 2002, 18:27

      re: hey Christoph...


          es gibt einfach zuviel zu tun ,-)

          aber wär schade wenn snowpage einschlafen würde, is doch schon ne coole site für boarder in the east ;-)
       post a reply
       
 newest threads (50 messages):
webdesign & programming: christoph bergmann ... all rights reserved

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!