Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  601  631  661  691  721  751  781  811  841  871 

NameTextcommentURL
Kai

Hallo Fränky,

das Rathaus lebt!! Ich warte nur noch auf deine Korrektur der Reisedaten - die Kombi WB/IC um 08.12 hätte mir gefallen... Wenn es dann bei 06.00 Uhr bleibt, komme ich mit dem Frühbus, Ankunft 05.58 Jahnplatz; 06.05 Bahnsteig. Schön, dass du für mich das *Generation-Gold" Arrangement vorgesehen hast, finde ich super. Einzelzimmer, Escortservice, Chillout-Paket, .. ein Traum!! Wird bestimmt ein tolles Wochenende mit mit euch bei klarer und frischer Luft.

Das EZ gehört mir, falls jemand letztes Jahr unter den Schnarchern mehr gelitten hat, lasse ich gerne den Vortritt 
HannoEtwas mehr Qualität oder Esprit bitte.
 www.leicht-zu-finden.de
Haubi

Olli ich freu mich auf Dich, wir werden wieder viel Spaß mit unseren Decken und im Zimmer haben.

Lieber Dutchy, ich nehme Dein Angebot an. Wo und wann soll ich stehen?

Liebe Reiseleitung (TT), es sind immer noch Fragen offen!! 

  
die SchulterMoin Lempel, ich werde pünktlich am Treffpunkt sein.Was ist eigentlich mit Haubi und Kai?Oder gibt`s im Rathaus und Nebenstelle keine PC`s mehr.Haubi ich freue mich auf`s Deckenverteilen.
  
Dutchy

Tach auch! Bin dann mit Volleyball spätestens um 5:40 am Zorb. Mit Longi stimme ich mich ab. Sammel vorher Frodo, Basti und ggf. Longi ein. Hanno wartet ab 5:55 am Parkhaus in Bi. Gibt es sonst noch Badarfe? Bitte melden. In Vorfreude -Dutchy-

  
OlafFreue mich schon auf den Kinderknast. Endlich wieder aus Blechnäpfen und -kannen essen.
  
Lempel

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass auch einige (leider diesmal) Nichtmitfahrer das Gästebuch täglich lesen. Nicht traurig sein, einfach 2011 wieder mitfahren.

Oder spontan sein!!!

  
Fränky L.

HalloHandballer,

die aktuelle Wetterinfo: Sonne mit Wolken, Windstärke 3-4, 10-12 Grad C (im Schatten):

 Auf der Terrasse der Milchbar (im Sonenschein) 19-22 Grad C.

Wenn Haubi und Olli sich wieder um die Decken kümmern 30 Grad C.

Und Ecki: 6.00 Hbf ist kein Witz, aber du schaffst das schon!

LG 

  
Teacher Tours

ACHTUNG:

An die Schrötties! Olli und Frodo kommen um 5.40 zum Zorbas, Dutchy, holst du Sebastian ab? Wie kommt Bernhard zum Zorbas? Holger holöt mich ab und wir sind um 5.40 auch am Zorbas.

Haben alle anderen die Fahrt zum Hbf organisiert?

Über eine Rückmeldung mit Namen würde sich TT freuen.

Einen schönen Wochenstart

Lehrer Llempel

  
Biermi

Hallo Muschelsammler,Kulturpopel und sonstige Randgruppenversteher,

um Euch mal wieder auf Kurs zu bringen, zieht Euch noch mal eins meiner Mega-Event´s rein.

 

 

http://www.ammer-events.de/indexdyn.php?cat=events&flash=1

 www.ammer-events.de/indexdyn.php?cat=events&flash=1
HaubiNicht verschlafen u. nicht vergessen: Freitag, 14. Mai ab 12Uhr: Original Ostfriesischer Möhreneintopf im Schullandheim NEY! Organisiert und bestellt für alle Mann! Bitte vormerken und pünktlich erscheinen!  
Frodona dann bin ich dann aber gespannt Düsseldorfer!  
Düsseldorfer

Hallo Sportsfreunde,

das Motto für Ney 10 wird gesucht. Mein Vorschlag "Wir kapern die Insel" ...für Wim zusätzlich "und die Dornenbüsche"...Ahoi die "Ney-Piraten".....Auflösung Donnerstag morgen

Motto: Ney und Meer 
SMG

Na das wird ja dieses Jahr ein Kulturprogramm auf der Insel! Da hätte man sich ja auch gut zum Kirchentag in München (bei Teacher-Reisen nur leider viel zu schnell ausgebucht gewesen!) anmelden können!

:-(

  
Teacher Tour

Hinweis: Am Freitag, 9.45 Uhr ist die Führung durch das Nationalparkhaus geplant, nach dem mittagessen im Schullandheim (Möhreneintopf-anschl. Spülen mit dem Laserschwert) wandern wir GEMEINSAM zum Gemeindehaus. Dort wartet Thorsten Reinke mit seinem Lichtbildvortrag: Der Küstenschutz in Norddeutschland  bis im Wandel der Zeit (Teil 1 -1771 bis 1905, Teil 2 am Samstag 14.30 Uhr,1906 bis 2007). Ich habe die komplette Reisegruppe angemeldet. Ihr seht, es wird Erholung pur und euer Wissensdurst wird gestillt werden.

Internette Grüße

Lempel

  
Teacher Tours

AKTUELL:

Liebe Reisende, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich Jan Petersen für einen Vortrag buchen konnte. Gerade hat er mir telefonisch die Zusage gegeben.

Programmänderung für Donnerstag Abend:

19.30 Uhr im Gruppenraum, Jan Petersen zeigt uns seinen Film:

PRIELE UND SIELE NORDDEUTSCHLANDS.

Im Anschluss an den Film steht und Herr Petersen uns Frage und Antwort. Ich persönlich, freue mich total auf diesen Programmpunkt. Was wird das für ein interessanter Abend.

Moin, moin Lempel

  
Twin2Dann nehm ich halt ne Skijacke, um in der Milchbar draußen zu sitzen
  
FrodoNächste Woche zu dieser Zeit macht bald der Inselkeller auf! Da können wir uns warm tanzen...!Seit wann tanzt Du ? 
die SchulterDa hast Du natürlich recht Har Fe.Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Blondes im Zug.
  
HarFeSchulter Du sagtest doch, dass wenn Engel reisen, wir auf Ney Sonne und einen Latte an der Milchbar genießen werden, da kann es doch gar nicht schütten!  
die SchulterHallo Altbierpanscher!Freue mich über das nette Jobangebot, werde mich aber erstmal auf die Wiederbelebung konzentrieren.Hoffe das es nächste Woche nicht so schüttet wie jetzt, sonst ersäuf ich mich.Lempel sag mal, soll ich zu dir kommen oder macht der Partybus eine Dorfrundfahrt?   
Twin2Ich glaube, ab 10 werden erstmal Bierchen getrunken, denn das Vorschlafen im Zug hat dann ein Ende Du schläfst ja auch immer und überall. 
FrodoSind wir nächste Woche zu dieser Zeit wohl im Zug schon beim ersten Vormittagsschläfchen?  
Düsseldorfer

Hallo Fahrradfreunde,

freue mich auf die Fahrt mit euch. Habe mir gerade auf der Seite von Norderney die neuesten Infos geholt. Da die "Schulter" ja wieder fit ist..Du könntest dich auf Norderney als Sportanimateur für Strandsport oder Rettungsschwimmer bewerben. Norderney sucht ab dem 01.05.10. wen!

Für unsere Jungspunde: am 14.05. um 16h und am 15.05. um 10h Uhr spielt der Jugendspielmannszug auf dem Kurplatz. Für unseren Torwart und die Oldies würde ich am 14.05. um 20h im Badehaus die besondere Nacht mit Kerzenschein und Klaviermusik empfehlen... Bis Alt! 

Wein, Romantik und Gesang 
Teacher Tours

Hallo Erholungssuchende,

habt ihr alle Fahrgemeinschaften zum Hbf?

Dutchy, du brauchst nicht fahren. Der blaue Bulli bringt uns hin, da wir Holger noch mitnehmen werden. Oder passt Holger noch als 6 Mann in deinen Kombi?

Wettervorhersage ist zur Zeit gut: Wetter.com (kein Regen, keine Hitze).

Volleyball am Strand wird möglich sein-wer bringt einen Ball mit?

Dirki, wir beide müssen noch einmal telefonieren (Verpflegung).

Was gibts neues im Rathaus, bzw. in der Außenstelle?

Internette Grüße an alle

Lehrer Lempel

  
die Schultermacht sich fit für Ney.der Doc hat grünes Licht gegeben, also steht dem Partywochenende nichts mehr im Wege.Grüße an DHT.   
DHT

Wir werden uns nicht duellieren, da wir Rücken, Schulter, Knie usw. schon Zuhause haben. Wünsche Euch sehr viel Spaß. 

LG Medusa76

  
die Schultergratuliert ebenfalls.Ecki, starke Leistung!!!
  
DHT

Hi Schulter und Co.

Am Donnerstag ist doch Vatertag:-)

Bis dann 

  
Frodogratuliert unseren 3. Herren zum Nichtabstieg! Glückwunsch!    
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  601  631  661  691  721  751  781  811  841  871 


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!