Hannos Page Forum

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  601  631  661  691  721  751  781  811  841  871 

NameTextcommentURL
die SchulterHallo DHT,freue mich Euch wieder zu sehen.Habt Ihr Donnerstag keinen Babysitter oder was ist da los?
  
Goldmedalliengewinner

Ich freue mich auf DHT und den Strandkorb.

Frage (keine Kritik!!!!) an Teacher Tours: Gibt es Gründe, warum wir von unserer langjährigen bewährten Hinfahrtroute abweichen?

  
RüReLiSteht DHT für Deutsches Handball Team? Dann kommen die also erst Freitag auf die Insel!wer medusa nicht kennt, hat nicht aufgepasst 
die Schulter

Gold!!!

Das erste Gold dieser Saison, ich glaube das war gestern eine gute Vorbereitungauf die Insel, und heute noch Brauereibesichtigung in Rotingdorf. Das war  ein echter Härtetest.

  
DHT

Wir sind mit dabei, aber erst ab Fr-Abend!

LG

 

  
Frodoliebe Grüße ans gesamte Team von Boris u. Julia Neitzel, die sich sehr über die Abodrnung heute zur Hochzeit von Dutchy u. meiner Wenigkeit freuten. Vom unserem Team kam ein beachtlicher Blumengruß sowie eine Hochzeitskarte. Gerade von Julia soll ich euch allen vielen Dank sagen u. seit heute Vormittag gibt es wieder ein Ehepaar mehr in Bielefeld!!! LG Frodo   
die Schulter

Mädels, ich kann Euch beruhigen am montag komm ich zur Reha und hoffe das in 2 Wochen wieder alles fit ist,war keine Zerrung sondern ein Bizepssehnenabriss.

Ich bin heute Abend auf jedenfall dabei wenn DJ Frank die diesjährigen Inselhits serviert.Und schon mal testen wie das Pils so schmeckt.

  
Tanz in den Mai

Hallo Reisende,

kommt jemand von euch heute zum Tanz in den Mai - Hof Fischer? 

  
9 Mädelsmöchten von euch die ersten Tanzmarken haben! Ist doch wohl klar!  
Hanno

Die Tanzmarken 2010 sind raus

http://www.leicht-zu-finden.de/tanzmarken.htmlwww.leicht-zu-finden.de/tanzmarken.html
weiblicher Fan

Ich suche einen GAJ  Goldmedaillengewinner

Freue mich schon auf die Bewerbung: 

 LG 

  
9 Mädelsan "unsere Schulter": das ist gerade schade, dass du nicht mehr so fit bist wie damals! Wahrscheinlich hast du noch was an der Schulter, wegen deines Nicknames, oder? Seh zu, dass wenn du in deiner Schulter eine Zerrung hast, diese gut mit VOLTAREN versorgst, wir sprechen da aus Erfahrung, schließlich möchten wir wenigstens einmal wieder auf deinem Fahrradgepäckträger sitzen! Werde schnell wieder gesund, binnen 2Wochen müsste eine Zerrung fort sein!   
Goldmedaillengewinner

Noch 14 Tage bis zum Sonnenuntergang in der Milchbar. Gibt es schon Terminvereinbarungen mit dem weiblichen Geschlecht?

Nur chillen ist nicht, ich brauche  auch Tanzmarken für den Keller.  Und danach in die Teppichdisko. 

Lieber Reiseveranstalter gibt es wieder ein besonderes Outfit?

  
die Schulter

Jungspund,wer lesen kann ist klar im vorteil.Der Lehrer und Dirki sorgen für die Verpflegung.

Mädels wer hat denn was vom alten Eisen gesagt, wir sind fit wie eh und je,nur mich hat`s leider etwas aus der bahn geworfen.

  
jungspund

Könnt ihr bitte das Wort "chillen" komplett aus eurem Wortschatz streichen? Hch hasse das :D

das geht genauso wenig wie: "..hat das getut", "...komm wech von da" und die Benutzung des wortes "Mark" im bezug auf unseren Euro €!

 

so, jetzt zu Ney:

Wann wären wir denn an der HERBERGE? Bei Abfahrt 6:24 kann ich davon ausgehen, auf der Insel mein Mittagessen zu mir zu nehmen? oder sollte ich mir nen paar Frikadüsen einpacken?

  
9 Mädels

Schulter, Attendorn fragt an, welches Eisen ihr denn noch im Feuer habt? Wir reisen noch mit einigen von Dir bereits vorhergesagten "Frischlingen" an! Hoffe, dass Schulter noch einige bessere Argumente hat als "nur" altes Eisen!?! LG aus dem schon warmen Sauerland! Macht euch doch wegen des Wetters nicht in die Hose, wir können auch gut wärmen, schon vergessen?

 

  
RüReEgal welches Wetter kommt: ich nehme trotzdem meine schöne lange Unterhose mit! Man weiß ja nie!  
newcomergehe So. noch mal in die Kirche, da bitte ich dem da oben um Beistand wegen des Wetters. Bruder hat Konfi.  
Realo

An Twin2: Hast Du deine Kids im Bett u. sind sie am Schlummern?! Hier u. jetzt wird bis NEY  TAG u. Nacht gechillt u. gemailt! Wetter, da bleibe ich bei u. das sagt auch die neue Wetterfee im Ersten, Claudia Kleinert, soll es wahrhaftig so werden wie heute morgen beschrieben! Dat wird dann wohl nichts mit dem Latte+Sonne in der Milchbar - liebe Schulter! Aber heiße Milch mit Honig tut es auch...!

  
Twin2Fühl mich jetzt schon wie in der Milchbar, nachdem es die Flasche gab, chillen alle
  
die Schulter

Wozu Kachelmann fragen,Du weißt doch wenn Engel reisen!!!

Oder nach der alten Bauernregel:Kräht der Hahn auf dem Mist,

ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie es ist.

  
LempelWetter? Da muss ich mal Kachelmann fragen. Ist der eigentlich wieder an seinem Arbeitsplatz?   
RüReBei diesen Vorhersagen nehme ich wohl lieber meine schöne lange Unterhose mit! :-(  
die SchulterRealo, Du weißt wohl nicht das spätestens um 11 Uhr die Sonne aufgeht wenn die Milchbar öffnet und wir an einem lauschigen Plätzchen den Tag mit einer Latte beginnen.Haubi und ich übernehmen wieder die Verteilung der Decken.Teacher ich hätte gerne wieder eine Suite mit Haubi.Und Mädels glaubt man nicht das wir schon zum alten Eisen gehören.14 Tage noch Jipiiiiii!!!!!!!!!!!   
Realo

Habe die 2-Wochenwetterkarte abgerufen: demzufolge heute Do. in 2 Wochen: Mind. 9Grad, Max. 12Grad, Sonne 40%, Niederschlag 60%, Windstärke 4.

Packt euch also lieber dieses mal einen dicken Pullover mit ein!

  
Teacher Tours

Hallo Sportsfreunde,

genau in 2 Wochen befindet sich unsere Reisegruppe auf den Schienen in Richtung Norddeich Mole.

Allen Reiseteilnehmern wünscht TT einen schönen Donnerstag!

  
Teacher ToursKirchentag? Natürlich hat unser Reiseunternehmen auch die Fahrt zum Kirchentag 2010 in München im Programm, ABER ihr habt ja ein Erholungswochenende auf NEY gebucht. Außerdem ist die Kirchentagsreise schon seit MAi 2009 ausgebucht. Sorry.   
Realoakzeptiere, wenn auch schwerfällig, die Abfahrtzeiten, aber ist denn wieder Kirchentag irgendwo, ansonsten wäre es schön, wenn uns der liebe Herrgott noch mal beistehen könnte, einzuschlummern! Ach, was wär dat schön!  
9 Mädels...

...lassen ausrichten, dass wir nicht soooo früh wir ihr die Insel bombadieren werden! Wahrscheinlich meint ihr, der frühe Vogel fängt den "Watt"wurm! Wir werden gegen 15h die Insel empfangen. Da werdet ihr wohl schon im Tiefschlaf weilen.

3.Mannschaft hat Schulter geschrieben!? Bei uns daheim entspricht eine 3.Mannschaft ungefähr einem Kegelverein mit Vorzeitrentenalter! Naja, man wird halt nicht jünger... Trotzdem: Herzlich Willkommen auf der Insel!

  
Twin2Ich werd Euch mit nem Gruß von der Müritz zum Ritter schlagen
  
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

892 Einträge gesamt:  <<  601  631  661  691  721  751  781  811  841  871 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!