baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Die aktuellsten 10 Einträge:
    Beitrag von anton (38 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2016, 09:32.
    Text nachträglich farbig

      kann ich den text einzelner einträge bei handyverloren.de nachträglich farbig machen, also beispielsweise rot ?

      ps: thomas, nein Danke

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Thomas (418 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2016, 07:50.
    Re: Re: Re: überarbeiten

      Stimmt Sander, das geht.
      Ich würde aber bei einem neuen Projekt gleich weitestgehend tabellenfrei arbeiten.

      Stellt Euch mal vor, es gibt im Template nur eine Zeile Code

      <do action=all&layout=responsiv>
      

      und jeder hat die perfekte Seite :)

      Thomas

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Bernd (209 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2016, 11:20.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: _files

      Ja, und alles ist wieder, wie es soll. Danke, Sander!

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Claus S. (1628 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:38.
    Re: Re: Re: überarbeiten

      genau das habe ich Anton vor einigen Posts bereits erklärt, aber er ist leider beratungsresistent.

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Sander (7923 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:22.
    Re: Re: überarbeiten

      so ganz stimmt das nicht. Man kann die Tabelle schon mit css komplett responsive machen, zb durch Ausblendungen....

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Thomas (418 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 21:07.
    Re: Re: überarbeiten

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Thomas (418 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 20:43.
    Re: überarbeiten

      Hallo Anton,

      für 280,- Euro netto mach ich Dir das "responsiv" und für Google tauglich.
      Mit baseportal Bordmitteln wie <do action=all> wird das nichts, da dort Tabellen verarbeitet werden.

      Das ganze muß mit perl umgesetzt werden und das drumherum so aufgebaut, das es mobil und auf dem Desktop "stumpf nach Geschmack" gut aussieht.

      Thomas

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Sander (7923 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 19:26.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: _files

      ich hab jetzt in deinen files-ordner 58 Dateien zurück kopiert, kommt das in etwa hin?
      Die Datenbank selbst existiert noch?

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von Sander (7923 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 19:25.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Webmailer: Ordner "Sent" und "Trash"

      so ganz verstehe ich es nicht. Was genau ist dein Ziel bei welcher Adresse, vielleicht kommen wir da schneller voran ;)

      Roundcube selbst legt keine Ordner an, die Option ist ausgeschalten und das habe ich auch mit einem neuen Account ausprobiert. Ich tippe eher aufs Iphone. Die kryptischen Ordner sind zu 99% von outlock

      wenn du im Outlook den Account entfernst, bleibt online bei imap alles beim Alten. Nur wenn du über das Mailadmin den Account löscht, dann ist alles (fast) weg, es gibt dann immer noch ein backup.

     Zum ThemaAntworten

    Beitrag von markus (474 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2016, 15:31.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: darstellungsbereich zu gross für google

      Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest du dir überlegen, was du schreibst!
      BP ist natürlich mobil, wir haben schon zig Weblösungen damit erstellt.

      Wenn man den Unterschied zwischen Zucker und Salz nicht kennt, sollte man auch das Backen lassen.

     Zum ThemaAntworten

     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!