Das Kooikerhondje - Die Zuchstätte "vom Tespelkooi" - Gästebuch

"vom Tespelkooi" Gästebuch

 Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
zurück zum Tespelkooi

Name:
EMail:
WWW:
Text:
Bitte markieren: Eintrag verwerfen  Eintrag bestätigen

     Beitrag von Fam.Jaschinski am 14.Dezember.2020

     EMail: andreahansi@606gmail.com


      Hallo Petra, wie schöne Welpen wünschen wir euch alles Gute von Andrea, Hans-Jürgen und Eysha aus Dorsten. Nun ist Eysha 17 Jahre alt. Alte Diva! :)

     Beitrag von Monika Ducke am 8.Dezember.2020

     EMail: mo.ducke@gmail.com


      Hallo Petra, was für schöne Welpen, ganz viel Spaß bei der Aufzucht und ein Knuddler für Swaantje, hat sie sehr gut gemacht, viele liebe Grüße an Euch von uns,Reiner, Micha und Monika

     Beitrag von Piotr Gawara am 10.Oktober.2020

     EMail: Piotr.gawara@gamp.pl  WWW: Gampgmbh.de


      Guten Tag

      Kann ich Welpen in W-Wurf buchen?
      Schöne Gruße,
      Piotr Gawara

     Beitrag von Betzgen am 1.April.2020

     EMail: geobirgit@googlemail.com


      Hallo liebe Familie Bannach,

      Iliano möchte Ihnen heute ein paar liebe Grüße bestellen. Er wir dieses Jahr im August 15 Jahre und ist immer noch fit. Es ist wie bei den Menschen, alles geht ein wenig langsamer, manche Tage sind nicht so doll, das Essen schmeckt aber immer noch und der Dickkopf wird im Laufe der Jahre nicht weniger. Er macht uns so viel Freude und wir möchten uns heute einmal bei Ihnen bedanken.

      Liebe Grüße Birgit und Georg Betzgen mit Iliano

     Beitrag von Anke und Andreas Jung am 9.September.2019

     EMail: andanktob@hotmail.com


      Hallo liebe Petra und lieber Peter,

      traurig teilen wir euch mit, dass unsere liebe Josie vom Tespelkooi am 31.08.2019 nach langer und schwerer Krankheit von ihrem Leid erlöst wurde. Bis
      zuletzt hatten wir gehofft und unsere kleine Kämpferin alles gegeben.

      Wir sind alle sehr dankbar, dass wir sie gut 13 Jahre auf ihrem Lebensweg begleiten dürften.

      Liebe Grüße
      von Anke, Andreas und Tobias

     Beitrag von Frank am 7.Juni.2019

     EMail: franki263@gmx.de


      Hallo,
      Heut möchte ich etwas trauriges bekannt geben. Wir haben am 07.06.2019 unseren geliebten Charif auf grosse, weite Reise begeben. Er darf nun all seine Verwandten u. Freunde wieder treffen und sein neues, leichteres Leben genießen.
      Sein 'Brüderchen' mussten wir leider schon am 29.12.2017, nach Krankheit verabschieden.
      LG
      Sein mit Schmerz erfülltes Herrchen.

     Beitrag von Silke Bahr am 2.Juni.2018


      Herzlichen Glückwunsch an Peekje und Lucky!Das sind wunderschöne Welpen! Liebe Grüße, Silke

     Beitrag von Britta Kemper am 30.Mai.2018

     EMail: brittamatthiask@t-online.de


      Liebe Familie Bannach!
      Ich möchte hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Welpen sagen und wir
      freuen uns!

      Viele liebe Grüße von Familie Kemper

     Beitrag von Monika Ducke am 30.Mai.2018

     EMail: mo.ducke@gmail.com


      Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf, wir wünschen Peekje und den Zwergen alles Liebe. Natürlich drücken wir auch die Daumen das Swaantje es genauso gut macht. Liebe Grüße von Reiner, Micha und Monika

     Beitrag von Familie Scheer am 29.Mai.2018

     EMail: celle65@hotmail.de


      Glückwunsch an Peekje für sieben wundervolle Prachtexemplare und herzlichen Dank für diese liebevolle Homepage.

      Liebe Grüße
      Familie Scheer

     Beitrag von Familie Niehues am 27.Mai.2018

     EMail: frank.niehues@googlemail.com


      Liebe Familie Bannach,

      mit voller Freude verfolgen wir eure Seite.
      Wir sind schon gespannt auf den Nachwuchs.

      Viele liebe Grüße sendet Familie Niehues:)

     Beitrag von Familie Scheer am 1.Mai.2018

     EMail: celle65@hotmail.de


      Liebe Familie Bannach,

      wir freuen uns riesig über die schöne Botschaft der Trächtigkeit und drücken ganz fest die Daumen.

      Viele Grüße
      Familie Scheer

     Beitrag von Monika Ducke am 14.August.2016

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Gratulation


      Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen T-Wurf,habe ihn mit Spannung erwartet und hoffe sehr das alle Welpen und natürlich auch die Mama gut drauf sind. Unsere beiden Omis geht es noch gut. Viele liebe Grüße von Reiner und mir und natürlich von Emily und Yings

     Beitrag von Ina Bühler am 14.August.2016

     EMail: isbuehler@gmx.net


      Liebe Familie Bannach,
      herzlichen Glückwunsch an Sie und Peekje zu den 5 wunderbaren kleinen Prachtexemplaren! Wir werden ihre Entwicklung mit Spannung und großer Freude auf Ihrer Homepage verfolgen. Danke sehr für die ersten Bilder und dass wir das jetzt von Woche zu Woche ganz nah miterleben dürfen!
      Liebe Grüße, Familie Bühler

     Beitrag von Brigitte Kniffka am 8.August.2016

     EMail: brig-kniff@t-online.de


      Hallo Familie Banach,
      ich möchte mich für Ihre schöne Internetpräsens bedanken!
      Ich habe zwei sehr alte Hunde. Die Hündin ist ein Colliemischling,hat aber auch viel Ähnlichkeit mit einem Koiker und ist schon über 16 Jahre alt!Durch sie bin ich auf die tolle Hunderasse, die Sie züchten aufmerksam geworden.
      Alles Gute für Sie und Peekje!
      Brigitte Kniffka aus Hagen

     Beitrag von Ina Bühler am 2.August.2016

     EMail: isbuehler@gmx.net


      Liebe Familie Bannach,
      ich möchte ein paar Grüße hinterlassen und der werdenden Mama Peekje alles Gute für den "Endspurt" wünschen. Die Daumen sind gedrückt, viel Glück und herzliche Grüße
      Ina Bühler

     Beitrag von Horst und Carmen Cürette am 22.Dezember.2015

     EMail: horst.cuerette@t-online.de


      Hallo Petra, hallo Peter,
      es ist jetzt fast 11 1/2 Jahre her seit dem ich ins Gästebuch geschrieben habe. Wir haben uns zwar ab und zu gesehen, aber doch seit Jahren aus den Augen verloren. Was macht der F-Wurf? Ich sehe Ihr seid ja immer noch sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs. Filou ist bis auf eine Struvitgeschichte die entsprechendes futter erfordert mit fast 12 Jahren (im kommenden April) topfit, unverwüstlich und kann wie in den ersten Jahren von Wanderungen zwischen 2 und 5 Stunden auch in den Bergen nicht genug bekommen. Sobald man bei einer Rast aufsteht heißt das für ihn - Gott sei Dank - es geht wieder weiter. Wir sind sehr froh mit ihm und er hat in einer Tollerdame (wird 9 Jahre im Februar) seit langer Zeit eine nette Gesellschaft - beide verstehen sich prächtig.
      Würde mich freuen mal vom F-Wurf was zu hören - Habt Ihr noch die aktuellen Daten?
      Grüße aus dem Saarland.

     Beitrag von Doris Steger am 27.Oktober.2015

     EMail: doris.steger@gmx.de  WWW: sweigas.de


      Liebe Frau Bannach,

      ich finde Ihre Homepage super. Vor allem die liebevoll gestalteten Seiten Ihrer einzelnen Würfe.
      Man merkt, Sie sind mit Leib und Seele Züchterin!
      Liebe Grüße
      Doris Steger

     Beitrag von schmirler ulrich am 20.August.2015

     EMail: ulpe1012@yahoo.de


      hallo ihr lieben, sehr schöne webseite weiter viel erfolg bei der zucht ,würde gerne mal drauf zurück kommen da unser mops schon 11 jahre ist und etwas krank ist ,große hinterhandprobleme hat! suchen eben einen neuen hundwelpen in absehbarer zeit mit dem man viel spass haben kann und werden wird ,würde gerne begleithund ins auge ziehen und agility,mit freundlichem gruß ulrich schmirler

     Beitrag von Monika Ducke am 17.Juni.2015

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Glückwünsche


      Oh, wie süß!! Herzliche Glückwünsche zu dem tollen S-Wurf. Wir hoffen das alle sechs einen guten Start haben. Der Mama soll es natürlich auch gut gehen. Viele liebe Grüße von uns allen doch besonders von unserer Omi Emily und der Oldlady Yings

     Beitrag von Monika Ducke am 19.März.2014

     EMail: mo.ducke@gmail.com


      Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Welpen, wir schauen immer wieder gerne auf Eure Seite vorbei. Wir drücken ganz fest die Daumen das sich der kleine Mann gut entwickelt. Viele liebe Grüße von uns allen, Emily und Yings grüßen natürlich auch.Monika

     Beitrag von Andre Kurztusch am 2.März.2014

     EMail: schwedenstein1@web.de  WWW: schwedenstein-zucht.de


      Wieder mal eine Stippvisite bei den schönen Hunden. Einen ganz lieben Pfotenabdruck möchte ich hinterlassen- tolle Rasse, ich werde wohl noch schwach werden;-))
      Herzlichst
      Andrea

     Beitrag von Ute mit Paul & Käthe am 3.Oktober.2013

     EMail: mail@gss-paul.de  WWW: www.gss-paul.de


      Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Knutschkugeln, entzückend sind sie. Wedding wünsche ich ein tolle Leben im Regenbogenland.

      Viele Grüße aus dem Rheinland

      Ute mit Paul & Käthe

      PS: Hoffentlich laufen wir uns bald mal wieder über den Weg!!!

     Beitrag von Monika Ducke am 16.September.2013

     EMail: mo.ducke@gmail.com  WWW: Glückwunsch


      Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Q Wurf. Wir hoffen die neuen Besitzer haben so viel Freude wie wir mit Emily und Yings. Liebe Grüße von uns allen aus Dortmund

     Beitrag von Lone Pedersen am 10.September.2013

     EMail: lone@sennendoa.dk  WWW: www.sennendoa.dk


      Herzlichen Glückwunsch zum Q-Wurf.
      Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit als wir uns an Ihnen gewendet haben.
      Und alles Gute für die Kleinen und Ihre zukünftige Familien.
      Mit freundlichen Grüssen
      Lone, Dänemark.
    [ Weitere Beiträge ]

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!