Forum Robbolinum
forum

Herzlich Willkommen beim Forum Robbolinum!! Hier kann jeder Freund oder Feind von robbolini.de seinen Senf zur Homepage, zu anderen Fragen oder zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, abgeben...



Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Beitrag von Karsten am Montag, 22.August.2005, 23:39
EMail: karsten@robbolini.de

Re: naja, 3 namen sind besser als einer


    work in progress...

Deine Antwort:

Name:    EMail:
Titel:
Text:

Neuer Beitrag
Alle Beiträge zum Thema: Zur Liste

Beitrag von Valeska am Sonntag, 31.Juli.2005, 18:29
EMail: lilli28_05@yahoo.de

Hi Sand


    Na, wie geht es euch dreien?
    du musst unbedingt ein foto von kara reinmachen!!!! am besten gleich ne ganze seite voll! Oder schick mir einfach ein paar per e-mail! Hoffe euch geht es gut und freue mich shcon auf Dienstag abend!!!! Gib der kleinen Kara nen Kuss von mir und ich wünsche euch alle Gute!!!! Byebye Jenny
            Antworten

Beitrag von Sandkarsten am Donnerstag, 4.August.2005, 12:54
EMail: sand@kasten.de

Re: Hi Sand


    Hallöchen Valeska-Lilli-Jenny,



    uns geht's so weit ganz gut, nur arbeitet der Papa wieder mal viel zu viel!

    Das mit den Kara-Fotos mache ich so bald wie möglich irgendwie (???). Das Problem ist hauptsächlich, dass es so viele sind, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll ;-)

    Auch wir freuen uns schon sehr auf Dienstag, das wird ganz sicher ziemlich lustig. Blöderweise verliere ich aber immer bei Monopoly, schmoll :-(

    Was den Kuss angeht, kann sich die Kleine ja günstigerweise noch nicht wehren (die Große rennt immer weg).

    Viele liebe Grüße,
    Sandkarsten


            Antworten

Beitrag von Lilly am Freitag, 12.August.2005, 15:06
EMail: lilli28_05@yahoo.de

naja, 3 namen sind besser als einer


    Hi kasti, Sand, Kasten, Sandkasten, Karsten, Mr. Jaenicke, Herr Karsten Jaenicke!

    Naja, die letzten 2 namen find ich etwas zu lachhaft!!!
    Naja, aber das mit den bildern von Kara Simone muss einfach schneller gehn! Oder schick mir schon mal ein paar per e-mail!!! Naja, mein Geburtstag geschenl hab ich ja auch noch nicht!!! Wie geht´s der kleinen und der großen Maus? Geh gleich mal zu Susi auf die Seite und schreib auch noch was! Wie wärs mit etwas über dich???

    Naja, kannste ja dann selbst nachschauen!! HEGDL grüß deine 2 mäddels

    byebye jenny
            Antworten

Beitrag von Sandkasten am Samstag, 13.August.2005, 07:35
EMail: sand.im.kasten.de

Re: naja, 3 namen sind besser als einer


    Hallöschen Jenny

    Ja ja, Bilder von Kara... und es werden immer mehr... Verstoße ich eigentlich nicht gegen ihr Persönlichkeitsrecht, wenn ich Bilder von ihr auf die Website setze? Bei der heutigen Rechtsprechung (Linksprechung?) muss man da sehr sehr vorsichtig sein!

    Geburtstagsgeschenke gibt's grundsätzlich erst nach schriftlichem Antrag und offizieller Wunschübermittlung. Ansonsten: No Chance :-(

    So und jetzt muss ich schnell mal auf Susis Seite gucken und die zwei Mädels grüßen.

    Viele liebe Grüße vom Webguru Karsten

            Antworten

Beitrag von Jenni am Montag, 22.August.2005, 21:30
EMail: lill28_05@yahoo.de

Re: naja, 3 namen sind besser als einer


    ja!!! na und, setz bilder auf die hp oder schick mir halt welsche per e-mail... ich hab jetzt ne hp mit meinen 2 besten freunden!! ist zwar noch nicht fertig aber is ja auch egal. zuerst wollten wir bilder rein machen, aber dann irgendwie auch nich mehr........ wenn dw ilsst schau mal rein:
    http://alex-jenn-tom.no-ip.info
    HAB EUCH LIEB

    Jenni
            Antworten

Beitrag von Karsten am Montag, 22.August.2005, 23:39
EMail: karsten@robbolini.de

Re: naja, 3 namen sind besser als einer


    work in progress...
            Antworten

Beitrag von Yaleska am Freitag, 2.September.2005, 07:55
EMail: lilli28_05@yahoo.de

naja, 3 namen sind besser als einer


    ja
    schön! unsere hp heißt jetzt anders: http://big-family.no-ip.info
    hdl
            Antworten

Beitrag von Jenni am Montag, 7.November.2005, 14:30
EMail: lilli28_05@yahoo.de

Huhu bin auch mal wieder hier


    HI!!!
    bin auch mal wieder hier!!!
    wie is noch mal die hp von sussanne???????
    sry habs vergessen *verlegen gugg*
    naja, dann schöne grüße an das große mädchen und einen Kuss an das kleine...
    heggggg....dl

    DIE NERVENSÄGÄ!!!
            Antworten

Beitrag von Karsten am Samstag, 12.November.2005, 11:45
EMail: karsten@robbolini.de

Re: Huhu bin auch mal wieder hier


    Hi du da,

    komme leider zur Zeit nur selten mal dazu auf die Website zu schauen, sorry. Susannes Site ist zu finden unter http://www.schleierhaft.de/. Ist mir ein Rätsel, warum dir das so schleierhaft ist...

    Gruß, Karsten

    P.S. Du findest auch einen Link unter friends auf Suzannas Tanzpalast :-)
            Antworten



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!