baseportal
 Start

Fragen? Rufen Sie uns an: 030 / 69818081

 Übernahme der Kunden durch baseportal



baseportal bietet nun das Hosting der baseportal-Pakete, mit und ohne Webspace, komplett selbst an. Somit gibt es nur noch einen Ansprechpartner und Verantwortlichen bei Fehlern und Problemen. Durch die Bündelung des Angebots können wir die Qualität des Supports verbessern und künftig flexibler auf Ihre Wünsche eingehen.


Was ändert sich für Sie als Kunde?

Mit netdirekt ist es zu einer für alle Seiten positiven Einigung gekommen. Für netdirekt-Kunden ändert sich technisch nichts; lediglich die Rechnungsstellung erfolgt in Zukunft über baseportal. Sie erhalten diesbezüglich in den nächsten Tagen eine EMail mit genauen Angaben von uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei netdirekt für die prima Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Mit nextfloor ist es leider zu keiner Einigung gekommen: Wenn Sie dort Kunde sind, müssen Sie mit Ihren Daten und Domains umziehen. Das ist aber einfacher als Sie vielleicht denken. Im folgenden finden Sie eine detaillierte Beschreibung. Sie müssen bei einem Umzug natürlich keine Einrichtungsgebühr bezahlen. und als kleinen "Trost" für die Umzugswehen bekommen Sie eine Monatsgebühr gutgeschrieben.


Und so funktioniert der Umzug für nextfloor-Kunden:

Bestellen Sie bei baseportal das gewünschte Paket

Wir schalten den Zugang frei, sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben. Bitte schicken Sie uns dann noch eine kurze EMail mit Angabe Ihres Nutzernamens/Ihrer Domain(s) und der kurzen Mitteilung, dass Sie mit Ihren Daten von nextfloor umziehen, damit wir Ihnen die Gutschrift zuordnen können.

Jetzt müssen Sie die Daten übertragen:

Fertig. Ihre Daten sind nun komplett mit allen Verzeichnissen, Datenbanken und Seiten auf Ihren neuen Zugang kopiert worden.


Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, per EMail unter info@baseportal.de oder telefonisch unter 030 / 69818081



Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen