baseportal
 Start

 Support your local heroes...

Womöglich eine verrückte Idee, aber vielleicht klappts ja:

Bezahlung auf freiwilliger Basis!

Wer baseportal gut findet und auch etwas zurückgeben will, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Einfach das, was einem baseportal wert ist, auf folgendes Konto überweisen:

baseportal GmbH
Kto. Nr. 2826980
Deutsche Bank 24
BLZ 100 700 24

Wer nicht weiss, ob er das tun soll, kann sich einfach mal überlegen wieviel Zeit und Nerven (und Geld) er schon mit baseportal gespart hat!!

Hinweis: Das ist eine freiwillige Handlung, d.h. man erhält dadurch keinen Anspruch auf irgendeine Gegenleistung von baseportal! Eine Aufrechnung mit vielleicht irgendwann mal fälligen Gebühren ist nicht möglich, da der organisatorische Aufwand zu gross wäre.

Wer damit nicht leben kann, kann ja erst nach Nutzung das bezahlen, was es ihm wert war...



Und wieviel soll man überweisen?

Hier ein paar Anhaltspunkte:

  • Die günstigsten Webspace-Angebote mit der Möglichkeit Datenbanken zu nutzen, liegen bei 20 bis 40 DM monatlich, teurere Pakete kosten teilweise bedeutend mehr. Da ist aber natürlich kein baseportal enthalten, sondern man darf sich meist mit MySQL und PHP abplagen.

  • Für jeden unterschiedlich ist natürlich, wie intensiv er baseportal nutzt und was es ihm bringt. Wer Tausende von Abrufen im Monat auf baseportal erzeugt, darf also ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen.

  • Hinzu kommen die eigenen finanziellen Möglichkeiten: Der Schüler mit 20 Mark Taschengeld im Monat, kann ja vielleicht einmalig, statt die neue CD zu kaufen, etwas an baseportal überweisen, während der gutverdienende Firmenchef sicher nicht rumgeizen muss...

  • Und wer baseportal professionell einsetzt und damit durch Aufträge Geld verdient, kann sich ja einfach mal ausrechnen, wieviel Geld ihm baseportal einbringt... ;-)

Das bedeutet, dass zwischen ein paar Mark und 30, 40, 50 oder sogar 100 DM und mehr im Monat alles angemessen sein kann. Die kleineren Beträge sollte man übrigens gesammelt in einem Rutsch überweisen, für die grösseren macht ein Dauerauftrag sicher Sinn...


"Help us to help you..." ;-)

Letztendlich kommt das überwiesene Geld wieder allen zugute, denn es wird natürlich in den Betrieb und die Weiterentwicklung von baseportal gesteckt...

Also wer kann da jetzt noch guten Gewissens untätig bleiben? Gleich zur Banken-Homepage! ;-)

Echte Helden bezahlen, weil sie wollen, nicht weil sie müssen... ;-)



Zurück


© 2000 baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen