Subject: [SOS-Italienhund] HB Schröders für einen Jungpointer (Alfi, Aaron, Asso)
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 28 Jul 2005 22:47:28 +0200
List-Id: <SOS-Italienhund.yahoogroups.de>

Anbei der HB, weiß nicht, ob das klappt.
Am Samstag fahre ich da hin und sehe mir Hund, Familie und alles an.
Bringe auch ne Auswahl Pointerchen mit.
Morgen kommt Frau Burgwinkel aus Köln, ursprünglich für Clarissa,
evtl. einer der Jungs. Sie schaut mal, und wir gucken, ob ein Funke
überspringt.
Wird Zeit, dass ich auch mal was zur Sofa-Abteilung beisteuern kann.
LG,
Christa

Yahoo! Groups Links

<*> Besuchen Sie Ihre Group im Web unter:
    http://de.groups.yahoo.com/group/SOS-Italienhund/

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    [email-masked]

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html