Alles  Detail 

Position:6
Titel:Pimmelterrorist
Text:Ich ging des Nachts die Straße lang auf einem dunklen Stück,
ich schlich mich an 'nen Typen ran, er hat mich nicht geseh'n - was ein Glück.
Seine Schuhe sah'n noch aus, wie neu, doch die Jacke abgetragen,
und weil ich bös bin, hab ich ihn mit meinem übergroßen Pimmel erschlagen.

Ich bin der Pimmelterrorist und schlag zu von Zeit zu Zeit.
Und wenn du nicht wachsam bist, bin ich da, ich find dich und schlag dich von hinten breit.

Das gab nen riesen Medienhype, die Story ist ja spitze,
die "Bild" denkt sich 'nen Namen aus und zwanzig Wege, sich vor mir zu schützen.
Die Leute laufen kopflos rum, vor Pimmelmaskenläden,
da bekam ich langsam selber Angst, mir auf dem Weg ins Bad zu begegnen.

Ich bin der Pimmelerrorist und schlag mit voller Länge zu.
Es ist ein Spaß, wenn ihr euch fürchtet, denn mein Mörderpiephahn läßt euch keine Ruh.

Und dann kam's so, wie es kommen mußt', ich bin nicht abgehaun,
sie schnappten mich im Drospa, beim Kondome in Übergrößen klauen.

Ich war der Pimmelterrorist und schlug zu von Zeit zu Zeit,
Und als ihr nicht wachsam wart, war ich da, ich fand euch und schlug euch von hinten breit.
Ich war der Pimmelterrorist und schlug mit voller Länge zu,
es war ein Spaß, wie ihr euch fürchtet', denn mein Mörderpiephahn ließ euch keine Ruh'.
Preview: 
Download: 


powered by baseportal.com